Karosserie - Sportsitze vor Facelift Modelle ......hinterfragt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MY2002 Vector mit 185 oder 150PS

wenn Hirsch ein Steuergerät eingebaut hat , ev. ca 220PS

die Felgen sind vorfacelift Zubehör (also nicht ab Werk) , der spoiler ebenso

extras zu sehn:

Xenon
Automatik
Business Paket
(Tempomat,SID2, Freispechvorbereitung,Harman Kardon, Parktronik, Autom.abbl.inennspiegel)
Sitzheizung
Lederaustattung

Aschenbecherist gegen ablage ausgetauscht
Radio ist ausgetauscht gegen Aftermarket Radio
 
sollte da sein , wenn nicht (nach defekt) gegen normale ausgetauscht wurde

kannst überprüfen indem dekel samt lampe ausbaust, dort befindet sich der stecker
 
MY2002 Vector mit 185 oder 150PS

wenn Hirsch ein Steuergerät eingebaut hat , ev. ca 220PS

die Felgen sind vorfacelift Zubehör (also nicht ab Werk) , der spoiler ebenso

extras zu sehn:

Xenon
Automatik
Business Paket
(Tempomat,SID2, Freispechvorbereitung,Harman Kardon, Parktronik, Autom.abbl.inennspiegel)

Oder: "Driving Paket", dann nur: Tempomat und Saab-Car-Computer (SID), das würde auch den vermeintlich fehlenden autom. abblenden Innenspiegel erklären, der war 2002 nicht serienmäßig. Wobei ich auf den Bildern nicht sehen kann ob der nun manuell oder autoamtisch abblendend ist.
Autom.abbl. Innenspiegel fehlt od nicht erkannt......:smile:
Was soll das jetzt heißen? Fehlt der im Auto? oder wurde der von niki nicht erkannt??

Audiosystem 3 mit Harman Kardon kann ich auf den Bildern auch nicht erkennen, das wäre aber auf den Lautsprechergittern hinten auf der Hutablage zu sehen. Die Freisprechfunktion sehe ich auch nicht. PDC (Einparkhilfe) gab es auch einzeln.



Aschenbecherist gegen ablage ausgetauscht
Vielleicht wurde das so bestellt?

Was ich noch sehe: schlecht eingepasster Teppich im Fahrerfußraum an der Mittelkonsole und der Beifahrersitz zeigt auf der Sitzfläche scheinbar mehr Gebrauchsspuren als der Fahrersitz.

Ich frage mich was dieses Thema jetzt soll?
Soll hier niki9911´s Kompetenz herausgestellt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich was dieses Thema jetzt soll?
Danke das du das noch einmal hinterfragst, ............wenn auch bedenklich........
so habe ich im verlinkten und auch gesperrten Thread
noch ein mal gelesen und mir ist aufgefallen, das meine Nachfrage an nikki, nach einem Bild, fehlt.
jedoch Reaktionen aufzeigen das..........
http://www.saab-cars.de/threads/sportsitze-vor-facelift-modelle.56373/#post-1087940
meinerseits gefragt wurde.
Um weiter zu beantworten
.
Was soll das jetzt heißen? Fehlt der im Auto? oder wurde der von niki nicht erkannt??
Autom.abbl. Innenspiegel fehlt od nicht erkannt
vorhanden ja! entweder Automatik fehlt oder eben nicht erkannt, weil das gewohnte Pünktchen fehlt.
Soll hier niki9911´s Kompetenz herausgestellt werden?
nein ich habe gefragt, um meine Unwissenheit über die Modelpflege der 9-5 Serie aufzufrischen!

In diesem Sinne !.....:thefinger:
:puke:andere an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht was manchem hier im Kopf rumspukt, auch dieser Thread ist hier zu..............

Gruß, Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben