Spoiler beim 900i 8V montiert...

8

8v-Mo

Guest
...oder "Was 5 Euro so alles bewirken können".

Ich find den Unterschied phänomenal. Eigentlich total unwichtig, aber ich bin halt echt begeistert :-)

saab.jpg


Schöne Grüße
Moritz
 
Hallo,
schönes Auto.
Sieht original aus wie meiner (dunkler Grill, schwarze Felgen)

Wo hast du den den Spoiler für 5 Euro herbekommen? ebay??
Ich will mir bei nächster Gelegenheit auch einen dranschrauben.
 
Habe den bei Kiesow in Norderstedt (Autoverwerter) bekommen. Da stand ein 8V mit nahezu Vollausstattung. Ist aber schon ein bissel her, nur bislang war es entweder zu kalt oder keine Zeit zum Basteln :-)
 
8v-Mo schrieb:
Ich find den Unterschied phänomenal.

Find' ich auch! Es wird gleich 'n anderes Auto. Jetzt noch den Grill für weitere 5 € silber nachlackieren... dann isser wie neu.

@900SI bei den vielen Teileanbietern hier im Forum oder bei forum-auto findet sich bestimmt einer, der Dir das Teil günstig zukommen lässt (bzw. die drei Teile).

(unten unser "i" mit nachgerüstetem Spoiler und nachlackiertem Grill)
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 58
@bixebixe

Schaade, dass das Photo dunkel ist... wenn du noch ein anders hast, vielleicht hier posten!!

@8v-Mo

Erstaunlich was die paar cm ausmachen. Habe letztes Wochenende bei mir auch montiert, und finde es einfach GEIL :) (Pic's....))
U.a. auch noch den Heckspoiler geklebt....
 

Anhänge

  • HPIM0561.jpg
    HPIM0561.jpg
    873 KB · Aufrufe: 49
  • HPIM0562.jpg
    HPIM0562.jpg
    868,8 KB · Aufrufe: 37
  • HPIM0565.jpg
    HPIM0565.jpg
    866,1 KB · Aufrufe: 51

Anhänge

  • Vorher-nachher.jpg
    Vorher-nachher.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 50
@Grufti

Ist schon ein bisschen besser. Thx :)

@Kevin

Nein, nicht die Lippe sondern der Heckspoiler. Ausserdem kommt MEIN 900er nie in die Waschstrasse. Auch wenn sie versprechen dass es auf dem Lack keine Kratzer gibt. Meine Erfahrung ist, dass es von Hand viel besser wird :))

Greetz
 
zolti schrieb:
@Grufti Ist schon ein bisschen besser. Thx :) =======> nur ein bisschen ? ;-( schluchz !
@Kevin
Meine Erfahrung ist, dass es von Hand viel besser wird :)) =====> ich mach's auch immer mit der Hand ! - Greetz

Dito Greetz Grufti :D
 
Scherz bei Seite....

@Grufti

Was das auch immer heissen mag :) Hab einfach nichts mit diesen Anlagen zu tun. M.e. wird das Auto auch viel sauberer....

Aus Liebe zum Original "smile"

Gruss
Zolti
 
Zurück
Oben