Spezialreiniger für verchromte Teile gesucht!

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Hallo
Kann mir da jemand einen guten Tip geben.
Wir sind am restaurieren unseres Saab 96, Jg 75 und beissen uns momentan die Zähne an den verchromten Teilen, wie Seitenspiegel und Co. aus.
Diese sind im Laufe der Zeit angelaufen und fleckig geworden. Wir kriegen es mit keinem uns bekannten Chromreiniger wieder glänzend hin und alles neu verchromen lassen... muss nicht unbedingt sein!
Hat da jemand Erfahrung damit, oder noch besser, gibts da einen Spezialreiniger?
 
Schon Autosol probiert?
 
Schon "the original Nevr-Dull" probiert?

Wäre hilfreich hinzuschreiben, WAS du alles schon probiert hast :)
 
NevrDull auf Chrom? Na gut, hab ich noch nicht probiert, aber das Zeug ist echt der Hammer! :cool:
 
NevrDull auf Chrom?

Aber sicher, Zitat der Dose:

"Metall-Hochglanz-Polierwatte
Perfekte Reinigung und Hochglanpolitur für ALLE METALLE! Für Chrom, Silber, Gold, Messing, Kupfer, Zinn, Zink, Leichtmetall und Stahl.[...]"
 
Danke erstmals für die vielen Tips, ich werde mich ranmachen es auszuprobieren.... !!!
 
Zurück
Oben