Speedparts/Nordic/Maptun in der Schweiz??

Registriert
09. Okt. 2007
Beiträge
42
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
LPT
Hallo Zusammen!

Konnte mich immer noch nicht enscheiden, welchem Tuner ich meinen Saab 9-3 LPT Cabrio überlassen soll. Da ich Hirsch zu teuer finde, habe ich mal speedparts/Nordic und Maptun näher angeschaut. Könnt ihr (vor allem die CH-User) mir vielleicht sagen, wie ihr das angestellt habt? Das Bestellen ist ja kein Problem aber dann von welcher Garage einbauen lassen? Prüfen lassen?

Wäre über jede Antwort dankbar!
 
Prüfen kannst du das nur auf dem Leistung-Prüfstand.
Einbauen kannst du das bei eine Saab Garage die ein Tech 2 hat.
Am besten bei Hirsch:biggrin: Der hat ein Prüfstand und bestimmt ein Tech 2
 
Danke für die Antwort, aber ich denke die von Hirsch würde mich grad erschlagen, wenn ich sie frage, ob sie mir ein "fremdes" Steuergerät einbauen würden:redface: . Wie habt ihr das eigentlich in Deutschland gemacht? Bekommt man für das Tuning Kit eigentlich auch was Schriftliches mitgeliefert, um es zu prüfen?
 
Prüfen kannst du das nur auf dem Leistung-Prüfstand.
Einbauen kannst du das bei eine Saab Garage die ein Tech 2 hat.
Am besten bei Hirsch:biggrin: Der hat ein Prüfstand und bestimmt ein Tech 2


Hi Konstantin,
prüfen heisst in der Schweiz: Tüv bekommen. ;-)

Gruss,
Martin
 
von welcher Garage einbauen lassen?

Kannst Du unter Umständen auch selbst einbauen - ein Tech2 Diagnosegerät wird dafür nicht zwingend benötigt.

prüfen/eintragen

In der Schweiz wohl keine Chance.
 
Danke für die Antwort, aber ich denke die von Hirsch würde mich grad erschlagen, wenn ich sie frage, ob sie mir ein "fremdes" Steuergerät einbauen würden:redface: . Wie habt ihr das eigentlich in Deutschland gemacht? Bekommt man für das Tuning Kit eigentlich auch was Schriftliches mitgeliefert, um es zu prüfen?

denke die stecken Dir ein Stück Toblereone rein...und jagen Dich auf die nächste Hüatn.....:biggrin:
 
Zurück
Oben