Spät, aber doch noch geschafft... :0)

Registriert
19. Dez. 2009
Beiträge
577
Danke
19
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Ich wollte mich, zwar recht spät, bei allen hier im forum bedanken.
Es stand ein neuer autokauf bei mir an.... tag und nacht das netz durchgesehen. Mh... keine rechte vorstellung von einem fahrzeug bisher gehabt. Also wahllos bei den üblichen nachgeschaut. Dadurch auf euer forum gestoßen und gelesen wie ein doffer... :smile:, musste doch was dran sein, wenn leute so auf ihr auto schwören. Mein interesse war geweckt und ich habe mir einige fahrzeuge, sprich saab, angesehen.
Eine erste probefahrt in einem 9-5 und ich war infiziert... also mich näher mit dem fahrzegbau von saab beschäftigt. Mh.... in einen 900 verliebt, aber bei meinem budget leider nicht machbar. So ging eine lange zeit ins land und ich verschlang die seiten des forums.... So fand ich eines tages mehr zufällig als gewollt meinen jetzigen 9-3I cab. Durch euch super informiert auf den weg gemacht mir den wagen anzuschauen.
Ein blick.... und das cab und ich waren eins...:rolleyes:. Gekauft....
Saab 9-3 I cab, Bj. 2001 Aero. Eine vorbesitzerin, top in schuss und checkheft. Frauenauto gewesen. Keinerlei steinschlag am viggen bodykitt oder kratzer, reines sommerauto, 103000km weg und echt super gewartet. Keinerlei rost, ausser an den vorderen stossdämpfern (Federbein)... welchen ich gleich beseitigt habe. SID für 60.- machen lassen, filter getauscht und mobil I rein, dämpfer kofferraum gewechselt.
Verdeck nur geringste druckstellen und tadellos in funktion. Die 110tkm inspektion stand an...... super, bei 94tkm ist der poly schon gewechselt worden... welch erleichterung :redface:. Bremsen sind demnächst an der reihe, dachte da an die 3008mm scheiben vorne. Stossdämpfer bei jetzigen 109tkm wären auch angebracht, original reicht mir aber.
Ich kann nur eines sagen, seitdem ich meine biene fahre, bin ich ein anderer mensch. Ich mag das auto über alles und würde es nie wieder her geben. Fahre ihn nun 7 monate und bin mehr als zufrieden... einfach nur spass.
Hoffe das mit den bildern klappt auch.... :rolleyes:
Nochmals danke an alle hier, ohne deren wissen ich sicherlich nicht so viel spass mit dem auto hätte.

Sch.... das mit den bildern laden, ist nicht mein ding.... :0(.
 

Anhänge

  • Foto0021.jpg
    Foto0021.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben