..sowas kommt von sowas...;)

Registriert
01. März 2005
Beiträge
1.792
Danke
209
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
LPT
Hallo zusammen!

Das passiert (siehe Bild), wenn man völlig geschaft den Sonntag nach einem Saab-Treffen mit der Familie durch die Gegend fährt. Frau schläft, Kind schläft und Papa ist schön auf ruhigen Waldwegen unterwegs ;) (soll eine 5,8 darstellen)
 

Anhänge

  • Verbrauch.jpg
    Verbrauch.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 82
oder nen Wackler im Display und es soll 15,8 heissen ;-)

Martin (der zur Zeit oft um 7:_4 Uhr ins Büro fährt...)
 
Ich weiss gar nicht, was Ihr habt?
Mein SID zeigt immer solche Werte ... ;)

*flöt*

Gruß
Martin
 
echt mein SID ist auch selten von diesen Werten entfernt.:o
 
und meins erst :D :D :D
 
Möchte auch eine so tolle Anzeige haben bei den heutigen Spritpreisen, Neid!
 
Saab Spritverbrauch

Hallo zusammen!

@ Stefan

Ne Ne, das ist schon alles rechtens so :) Habe den Wagen kurz vorher bei uns im Dorf getankt, da natürlich alles auf Null gestellt und mich dann gleich links in die "Büsche geschlagen" ;) Wohn eben aufm Land ;) Habe kaum bis gar kein Gas gegeben und bin immer so 40-55 im 4. oder 5. gefahren.

Zu Hause hat er dann, das gebe ich zu, da ich irgendwann ja doch mal auf einen Landstrasse musste 6,8 Liter angezeigt.

Aber ich kann dir sagen diese Fahrweise ist alles andere als Alttagstauglich ;)
 
MOK24 schrieb:
Ich weiss gar nicht, was Ihr habt?
Mein SID zeigt immer solche Werte ... ;)

*flöt*

Gruß
Martin

auch *flöt* (aktuell nach 400km SID: 6,3 )
 
komme auch auf errechnete 10l :p

das klingt aber auch!!!
 
stefan24V schrieb:
Hallo zusammen!

@ Stefan

Ne Ne, das ist schon alles rechtens so :) Habe den Wagen kurz vorher bei uns im Dorf getankt, da natürlich alles auf Null gestellt und mich dann gleich links in die "Büsche geschlagen" ;) Wohn eben aufm Land ;) Habe kaum bis gar kein Gas gegeben und bin immer so 40-55 im 4. oder 5. gefahren.

Zu Hause hat er dann, das gebe ich zu, da ich irgendwann ja doch mal auf einen Landstrasse musste 6,8 Liter angezeigt.

Aber ich kann dir sagen diese Fahrweise ist alles andere als Alttagstauglich ;)


Moin Stefan, Kati hat's auf der Rückfahrt von euch zu uns auf 10,4 Liter gebracht (BAB), und dass du auf dem Heimweg so langsam fährst, hat ja auch einleuchtende bzw. aufleuchtende Gründe ;) So viele Blitzer, da lohnt sich ja das Gas geben kaum ;)

Gruß,
Volker

PS. Schön, dass endlich dein SID III funktioniert - und schön war es bei euch :)
 
""Möchte auch eine so tolle Anzeige haben bei den heutigen Spritpreisen, Neid!""


Ich nicht!!
 
Saab Verbrauch

Hallo Zusammen!

@ Volker!

Schön, dass endlich dein SID III funktioniert

Jup, hat mich auch ziemlich gestört. Mag das gar nicht, wenn am Auto was nicht so funktioniert, wie es soll...... da fällt mir ein, die Rüchfahrlichter in den US-Blinkern warten noch auf ihren Einbau ;) Sind aber morgen dran ;)

und schön war es bei euch

Freut mich das es euch gefallen hat. Hoffe du bist mit den Umbauten zufrieden ;)

hat ja auch einleuchtende bzw. aufleuchtende Gründe So viele Blitzer, da lohnt sich ja das Gas geben kaum

Wobie ich hier aber wieder betonen muss, das diese Kisten alle in NRW stehen, vielmehr in LIP (ich lass mich da jetzt mal nicht weiter zu aus ;) ;) *duck und weg* )
 
Gibts eigentlich Ölverbrauchsmesser?

Wenn ich nicht vier 5-Liter Kanister bräuchte, um bis Österreich zu kommen, wären mir die Preise an den hiesigen Tanten ähm Tanken auch egal. Nuja, noch gilt die Rechnung: max. 40 km ins (Spritt-)freundliche Ausland, also max. bei Harakiri-Fahrweise 10 EUR Kosten hin&zurück, bei 60 Liter x 20 Cent Ersparnis also noch rentabel. . .
 
Zurück
Oben