Soo, endlich wieder Saab fahren

8

8v-Mo

Guest
Hallo zusammen,

haben gestern unseren Saab aus der Werkstatt abgeholt. Die haben uns ein nagelneues Zündschloß eingebaut (das alte blockierte ja vollständig). Der ganze Spaß hat 170 Euro gekostet, 110 fürs Schloß (für den originalen Schlüssel) und 60 für den Einbau. Dafür haben wir aber nicht nur wieder einen fahrbaren Untersatz sondern ausserdem eine absolut fähige Werkstatt für Saabs in Hollenstedt aufgetan und noch kostenlos nen funktionierenden Blinkerhebel bekommen (unser rastet nicht mehr ein) .

BTW: Da stand nochn 1990er Saab 900 Cabrio, US Reimport, schwarz, ziemlich restaurierungsbedürftiger Zustand, Turbo 16V, für 1800 Euro aufm Hof rum.

Schöne Grüße
Moritz
 
Hollenstedt bei Harburg (PLZ 21xxx)???

Sind die auch Online?!
 
Jepp, genau das Hollenstedt. Ne online sind die nicht. Aber es lohnt sich da mal vorbeizuschauen und wenns bloß zum schnacken is. Cheffe fährt nen 9000er Turbo :-)
 
magst du die mal in die rubrik wertstatt eintragen!

so name und adresse und so...

klingt interessant ;)
 
Da stehen immer coole Autos wenn ich da vorbei fahre ;)
 
Zurück
Oben