Sony CDX GT 828 U MP3-CD-Tuner schwarz

Registriert
16. Aug. 2008
Beiträge
113
Danke
3
SAAB
9-3 I
Baujahr
01
Turbo
LPT
Guten nabend zusammen,
ich wollte einfach mal nachfragen, was für adapter etc. ich für diese Radio brauche (Sony CDX GT 828 U MP3-CD-Tuner schwarz), bzw. ob es überhaupt möglich ist, dieses Radio in meinem Saab 9-3 I Bj. 98 zu verbauen. Vielleicht spielt es eine Rolle, das es sich bei meinem Saabi um einen Diesel handelt;)

vielen dank im Vorraus
 
Sony Radios sind prinzipiell inkompatibel zu Dieselmotoren, speziell zu 98er Saabs. Da geht nur Kenwood und da eben auch nur bestimmte Modelle ;)

Spaß beiseite: Was ist denn zur Zeit verbaut? Ein Serienradio im 1 1/2 Din Format oder bereits ein normales Din Schachtgerät? Falls noch alles original ist, gibt es im Elektronikhandel Adapterkabelsätze. Investition ca 20€. Zusätzlich brauchst Du noch ein Ablagefach für den verbliebenen Raum, sofern das Sonygerät (das ich jetzt nicht vor meinem inneren Auge habe) Din Schachtgröße hat.
 
ist noch normaler 1 1/2 Din verbaut (serie). habe aber schon nen normalen Din schacht bestellt, da ich sowieso nen Din radio woltle;) Das angegebene radio ist norm. Din.

MFG:rolleyes:
 
Zündplus und Dauerplus müssen getauscht werden - ansonsten ist alles Plug&Play.

Willst Du selber nichts "umklemmen", benötigst Du diesen Adapter:

http://cgi.ebay.de/ISO-ISO-Radioadapter-DAEWOO-OPEL-FIAT-Adapter-Kabel_W0QQitemZ140265271294QQcmdZViewItem?hash=item140265271294&_trkparms=39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A15%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Bei Saab nur das Fach und das Einbaukit bestellen - der obige Kabelsatz ist dort sehr teuer.

Wenn Du die Lenkradfernbedienung weiterverwenden willst, benötigst Du von Sony das entsprechende Lenkrad-Fernbedinungs-Interface - Sony hatte diese im Programm, finde aber im Moment kein Angebot.
 
wau vielen dank ihr habt mir sehr geholfen;):smile:
 
Zurück
Oben