sommer, Sonne cabriowetter

Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
647
Danke
36
SAAB
9-5
Baujahr
02
Turbo
TiD
Mein neues original Saab-Top ist jetzt 1.500 Km eingefahren. Funktioniert jetzt alles top, die Seitenscheibe (Fahrerseite) ist neu justiert und der Geräuschpegel hat deutlich, also wirklich nicht nur ein bischen- abgenommen. Total Klasse. Besonders bei hohen Geschwindigkeiten machen sich die beiden Neuerungen bemerkbar.

- Noch ein Wort zu Kosten: außer zwei blöden, billigen Schaltern und dem Sid
(die mich an den Rande des Wahnsinns gebracht haben) hat mein Cab in den letzten zwei Jahren keine Kosten produziert ( von zwei neuen Reifen - nach 65.000 km- , TÜV/ASU, abgesehen, die ja einfach irgendwann bei jedem Auto anstehen), wenn das nicht mal ein Grund zum feiern ist. ich gönne ihm eine Handwäsche und melde mich dann ab zum segeln auf der Alster. Ein wunderschönes Wochenende an alle.
 
Mast und Schotbruch!!

sagt man das so??

Schönes Wochenende an alle!
 
... ich gönne ihm eine Handwäsche und melde mich dann ab zum segeln auf der Alster. Ein wunderschönes Wochenende an alle.

Beneidenswert.
Ich hoffe, dass morgen etwas Zeit für eine Odenwaldtour o.ä. ist.
 
wenn das nicht mal ein Grund zum feiern ist. ich gönne ihm eine Handwäsche und melde mich dann ab zum segeln auf der Alster. Ein wunderschönes Wochenende an alle.

Na prima, und ich armer muß in`s Allgäu und radfahren.

Radbedingt findet schon die Anreise ohne Cabrio statt.
 
sommer, Sonne cabriowetter Auf Thema antworten

Hallo!
Im Allgäu waren wir gerade für zwei Wochen,Wetter war etwas durchwachsen,man konnte aber durchaus offen fahren.Gleich geht es auf eine kleine Tour durch die Eifel,wird bestimmt schön werden.Allen Cabriofahrern ein schönes Wochenende.
Gruß,Thomas
 
Mach in der Eifel heute bitte keinen auf Wanderdüne! *lol* ;-))
 
Zurück
Oben