Soda paar neue Bilder

die hoffnung soll man ja nie aufgeben... aber bei diesem thema ist hopfen und malz verloren... dachte nur weil er ihn ja anscheinend kennt....
 
Vielleicht muss man die beiden sogar in den gleichen Topf werfen..?! :lol
 
Nö, also das "unanständige Rohr" sieht ja zumindest mal ziemlich real brutal aus.

Kevin: "Bist du mit deiner 3" Anlage zufrieden?
Ich finde das sie wesentlich besser verarbeitet ist als die Simons."

Ah, das hört man gern. Hast du auch eine? Aber nur vorne, wenn ich mich richtig erinner.

Naja, ich meine, wenn es chromig glänzt, ist das schon mal nicht schlecht, ich würds nicht pulverisieren lassen.
Aber einfach nur so ne Röhre, die raussteht - zum grobschlächtigen T8 hat das wohl gepasst, aber beim T16 muss das mehr sophisticated werden, also muss das Ding noch irgendwie abgesägt werden.
 
Wenn du meinst uns zwei in einen topf werfen dann kann ich dir selbst nicht helfen ich hab noch nie was behauptet was nicht stimmt oder findest du das lustig was du da schreibst ^^

Ps: falls du mich meintest wegen der Auspuffanlage ja bin voll zufrieden mit ihr guter klang einfach geil
 
...ich hab noch nie was behauptet was nicht stimmt...
Womit du exakt die Antwort geliefert hast, die ich hören wollte... danke. :lol Nix für ungut, aber manchmal muss man eben provozieren, um ein Stückchen Information zu erhalten... :icon_wink war nicht gegen dich gerichtet. :00000299
 
ralftorsten schrieb:
...ich hab noch nie was behauptet was nicht stimmt...
Womit du exakt die Antwort geliefert hast, die ich hören wollte... danke. :lol   Nix für ungut, aber manchmal muss man eben provozieren, um ein Stückchen Information zu erhalten...  :icon_wink    war nicht gegen dich gerichtet.  :00000299
Du Schlingel :00000504
*kollabier* :icon_lachen
 
Metalldetektor schrieb:
.

Kevin: "Bist du mit deiner 3" Anlage zufrieden?
Ich finde das sie wesentlich besser verarbeitet ist als die Simons."

Ah, das hört man gern. Hast du auch eine? Aber nur vorne, wenn ich mich richtig erinner.

Naja, ich meine, wenn es chromig glänzt, ist das schon mal nicht schlecht, ich würds nicht pulverisieren lassen.
Aber einfach nur so ne Röhre, die raussteht - zum grobschlächtigen T8 hat das wohl gepasst, aber beim T16 muss das mehr sophisticated werden, also muss das Ding noch irgendwie abgesägt werden.

Seit kurzem nicht mehr. Nun ist sie komplett von vorn bis hinten 3" und ohne "störenden Widerstand" wenn du verstehst was ich meine! :beat

Klasse Sound und man merkt das er williger dreht. Mehr Leistung gibts aber trotzdem wie erwartet nicht! Übrigens sind die Endrohre alle leicht schräg abgeschnitten, passen aber nur knapp unter die Heckschürze und liegen meist etwas an der Heckschürze an. Ist ein elendiges gefrickel den Abgasschacht polterfrei zu verlegen.

Die Jungs haben sich dazu entschieden einiges zu schweißen anstatt mit Schellen zu verschrauben. Das macht die Anlage weniger anfällig für's verdrehen und verrutschen.
 
Zurück
Oben