Sitzheizungsregler

Registriert
20. Jan. 2008
Beiträge
9
Danke
1
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Moin Leute,
bin erst heute bei Euch eingestiegen und hab gleich Fragen. Ich suche für meinen 9.5 Kombi, Bj. 2000, schon lange einen Sitzheizungsregler. Hat jemand noch irgendwo einen liegen? Kennt jemand den Neupreis?
Gruß von der Küste
 
Bei ebay habe ich solche Schalter schon oft gesehen, lagen so um die 10-15 Euro. Momentan habe ich keinen Artikel dort gefunden. Aber es gibt bei ebay den einen oder anderen Powerseller, der sich auf SAAB Teile spezialisiert hat. Die können i.d.R. so manches Teil besorgen.

Bei elkparts habe ich nichts gefunden und der Skandix shop ist immer noch nicht online...

Wenn eine Birne im Schalter schon >6 Euro kostet, wird der Schalter bei SAAB selbst bestimmt knapp 40 Euro kosten... würde mich nicht wundern
 
hallo zaubertasche.
gehe mal auf die Startseite von Ebay, dann auf Shops und gebe in der leiste ( ich möchte kaufen ) Saab 9-5 Schalter ein.
Dann wirst du schon welche finden.
Sind hauptsächlich Schrottler da drin.
Gruß aus Frankfurt
 
Falls das jemanden noch interessieren sollte: Der Regler kostet schlappe 100 EUR beim Freundlichen. Ich dacht schon, das wär was Ernstes. Für nen ganzen Schalter bloß 100 EUR.

[\ironie off]
 
Zurück
Oben