Sitzheizung geht immer an

Registriert
29. Juni 2006
Beiträge
82
Danke
3
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo liebe SAAB Gemeinde.
Mein 9-3 Aero meint es in letzter Zeit sehr gut mit mir.
Obwohl es draußen über 20 Grad sind ist mein Auto um meinen schlechten Rücken besorgt und schaltet die Sitzheizung einfach ein.
Natürlich macht er das so gut das ich diese nicht abschalten kann und nach kurzer Fahrtstrecke anfange zu kochen.

Es wird im Display nichts Angezeigt. Ich habe auch schon im SID die Automatik für die Sitzheizung deaktiviert.
Zu allem Überfluss ist es natürlich so, dass er der Meinung ist, die Heizung nicht immer einzuschalten. Da könnte man ja auch auf die Idee kommen das die Werkstatt was finden könnte:smile:


Nun habe ich die Hoffnung das mir jemand eine Tipp geben kann, oder vielleicht schon mal so was hatte, so das ich beim Freundlichen diesen Rat weiter geben kann.
Gruss
Ingo
 
Hi, also ich hatte nun auch schon des öfteren Probleme mit der Elektrik.
Was immer geholfen hat:Einfach mal 10min die Batterie abklemmen, dann startet das System neu. Vielleicht klappt es ja, viel Erfolg! :driver:
 
Zurück
Oben