Sitzbezüge ?

hey, ich hatte bei meinem ersten auto (fiat uno) einen sitzbezug mit eingebauter sitzheizung...das war geil im winter. das wäre also die lösung, oder...? :cool:

frei nach dem motto doppelt hält besser :biggrin:
...und die verkabelung zum zigarettenanzünder ist meistens besonders gelungen...
 
frei nach dem motto doppelt hält besser :biggrin:
...und die verkabelung zum zigarettenanzünder ist meistens besonders gelungen...

woher weisst du das? :thefinger:

also ich bin immer nur beim einlegen des rückwärtsganges in bedrängnis gekommen. also entweder einparken oder warmer arsch...:biggrin: ...ich habe dann immer vorwärts eingeparkt. :dancing2:

hach waren das noch zeiten...*schwärm...:canabis:
 
sieht das deine frau auch so? :rolleyes:
Ich denke schon. Im Astra (Leder) hatte sie die immer auf volle Pulle (5) an, ich bin ab Stellung 2 weggeschmolzen... Im 901 hat sie noch nie was gesagt... ich weiss nichtmal ob sie funktionieren... ;)
 
Astra kenn ich nur aus flaschen :smile: :beer:
 
Ich denke schon. Im Astra (Leder) hatte sie die immer auf volle Pulle (5) an, ich bin ab Stellung 2 weggeschmolzen... Im 901 hat sie noch nie was gesagt... ich weiss nichtmal ob sie funktionieren... ;)

ja die wusste eben, was gut is...wie hat omi zu meiner schwester immer gesagt: kindchen, denk dran, die erkältung der frau kommt IMMER von unten. :eek:
 
na, ihr scheint euch ja alle auszukennen :biggrin:
 
Du nicht?

In der Tat hat jedes Männlein im Alter > 20 diese kleinen Tierchen am Popo :)). Ist so ähnlich wie jede Frau über 40 an Osteoporose - sei es auch Grad 0 leidet.

Nimm es einfach an und ertrag es wie ein Mann :ridinghorse:


Jetzt aber bitte BT!! Das artet sonst wer weiß wie noch aus
 
Zurück
Oben