...sind hier eigentlich

KGB

R.I.P.
Registriert
08. Feb. 2003
Beiträge
13.523
Danke
3.600
SAAB
Rostlaube
Baujahr
alt
Turbo
FPT
Musiker, ggf Komponisten im forum ? Die Geschichte und die Eigentümlichkeiten unserer Marke könnten doch vielleicht in einem Song (die Ballade vom traurigen Elch o.ä.) verarbeitet werden. Für die Texte würde ich mich zur Verfügung stellen; ich kann bloß keine Noten lesen. Hat jemand Lust bzw. das entsprechende Know how vs. Equipment?
:00000419 :00000410 :00000411 :00000415 :00000417 :00000409
 
*grins* Geile Idee. Ich sehe uns schon in einem völlig verrauchten kleinen Jazzclub den "Getriebe-Blues" röhren! Für Textkreatives aktiviere ich sogar die letzten Gehirnwindungen! Wie isses KGB, wollen wir mal die Köpfe zusammenstecken? Vielleicht kommt was spannendes bei raus?

Titevorschläge: Primärketten-Rock
Licht durch geschlossene Türen (Rusty doors mix)
eine Ode an unsere eFH "Please lift me up, Baby!"
3" to heaven
Treespokes keep on turning (zu "Sweet home Alabahma")
An unsere Turbolader ein umgeschriebener Text zu Queens "Under pressure" *gg*
 
Hehe, einen Fan habt ihr schon!!

Aber echt gute Idde!!!

:00000449
 
Das möchte ich hören bzw sehen! :00000415

Dann solltet Ihr Euch schnellstens einen Bandnamen ausdenken und dann ab in die Charts..... :err

Aber wehe Ihr endet als Klingeltonwerbung auf Viva..... :icon_sad
 
Ja, einen Bandnamen!?

Wie wärs mit "KGB and the evil Aeros"
oder im Flowerpower Style :"The blown headgasket experience".

Ich fände auch "Throttle Rockers" cool oder "Desperate Elks".

Aber wenn wir schon als Klingeltöne kommen, dann wissen wir eines ganz genau: "Wir haben's geschafft und sind ganz unten!"
 
"Hold Dir den turbo-sound aufs Handy!
- Geiler Ladedruck:
BrabelbrabelbrabelBROOAAAAHHMMM! Zisch! Krrrks! Knall! Knirsch! BROOOOAAAAAAHHHMMMM! ;
- der ultimative heulende Turbolader: brabelbrabelbrabelbrooahmWWHEEEEEEEE!
- oder Kurvenfahrt:
BROOAAAHMMM!brabelBRABELbrabelQUIETSCH! RRRRRTTIIIIIEEEEEEEEEBROOOAAAAHMMMM!

Sende turbo 1, turbo 2 oder turbo 3 die 0900 90 99 ."


Zwei Werbungen später:

"Hol Dir den geilen Turbosound aufs Handy!
- verdammte Scheiße, das Getriebe ist hin! ;
- eine Kopfdichtung ist ein Verschleißteil;
- APC spinnt
Sende Getriebe, ZKD oder APC an die 0900 90 99.
 
@aero: Danke, muss mir gerade brachiale Lachausbrüche verkneifen! Aber hab jetzt schon ne Idee für nen netten Handy-Sound, den ich dann bei Gelegenheit mal aufnehmen kann.

Ja Kevin, bist du nicht irgendwie Luftfahrtmäßig tätig? In den CCs vom Pässefahrt-Veranstelter hab ich sowas in der Art gelesen. . .
Musste nur spontan an meinen Trhead "Befinden sich Piloten o. ä. unter den Anwesenden" denken.

Also mit Harmonielehre und dem ganzen Kram hätte ich eigentlich kein Problem, hab den Quatsch ja immerhin schon drei Semester studiert, und greif auch privat gern mal zur Klampfe.
Notenlesen braucht man übrigens nicht zum Musikmachen, Generationen von Noise Rockern und Jazzgenies ohne jede musikalische Ausbildung bestätigen das!

Hatte ja schon gelesen, dass du "mit Schreiben deine Brötchen machst", KGB, und ich hab hier ja auch mal kurz fürs Saab-Unser die Feder eingetaucht, aber ich möcht jetzt erstmal z. B. die T-/Polo-Shirt-Chose hinter mich bringen. . . zum Schreiben braucht man einen klaren Kopf, egal ob Noten oder sonstwas. Tagsüber geht da schon mal gaaarnix

A propos: Tapeworm, sobald ich meine Ersatzteile beisammen hab, muss ich mal wieder bei dir vorbeikucken!
 
ja in Ordnung @ metalldetektor :-) den Vodka hahe ich noch immer für dich :drink
könnte mich für Komposition und Sounddesign zur Verfügung stellen. Instrumente und Material verfügbar. Welche Musikrichtung solls den werden?
 
mal so was richtig black music mäßiges, daß da von heißen Mulattinnen aufreizend zu getanzt werden kann?

dann wird halt "shake yer ass" auf die nervöse Hinterachse eines 901 umgemünzt ;-)
 
Hm, schade, Thrash Metal ist hier wohl nicht konsensfähig?

Ganz normaler Alternative Rock würde ich mal tippen. . . (Inhaltlich) Unverständlicher Text und paar flotte Riffs dazu und dann geht das schon gut ab! Stay Underground.
 
Kevin schrieb:
                      Licht durch geschlossene Türen (Rusty doors mix)
                     

hahahaha :lol: feat peter maffay :lol :lol
 
ich beantrage hiermit, daß das Liebesbekenntnis zur Saabine eine Rumba sein sollte.
 
Metalldetektor schrieb:
Ja Kevin, bist du nicht irgendwie Luftfahrtmäßig tätig? In den CCs vom Pässefahrt-Veranstelter hab ich sowas in der Art gelesen. . .
Musste nur spontan an meinen Trhead "Befinden sich Piloten o. ä. unter den Anwesenden" denken.

Jepp, so isses! Weshalb?
 
Ja, kuck doch mal den Thread an. . . Ich hab mir schon gedacht, dass neben den Zusatzinstrumenten Öldruckmesser und Öltemperaturmesser ein Schnapskompass und ein Höhenmesser ein Riesengag wären!
 
@Kevin

Kevin schrieb:
Aber wenn wir schon als Klingeltöne kommen, dann wissen wir eines ganz genau: "Wir haben's geschafft und sind ganz unten!"

"Ich bin Saabi, das Troll-Automobil..." :00000724

Wie wärs mit "KGB and the evil Aeros"

Wär ja schon nicht schlecht!

@metalldetektor

Hm, schade, Thrash Metal ist hier wohl nicht konsensfähig?

Dochdoch, bin auch für Metal!! Wieso soll das nicht konsensfähigsein???
Alternative Rock geht aber auch...

@aero 84

Saugeil, das würd ich mir glatt schon runterladen!!!!*gg* Wenn's irgendwann nicht mehr klappt mit dem Job kommst du sicher in der Werbebranche unter... :00000284

Hehe, weiterhin frohes Schaffen!!
Full Support!!

Marilou
 
...möönsch, jetzt verrate doch nicht alles! (Das Thema ist doch gestern glatt unter den Tisch gefallen - was soll's : holen wir nach. Ist noch jede Menge Bölkstoff übrig ;-) )
 
Aja, hab 8 Jahre lang Klavier gelernt, also Noten kann ich lesen, bin nur leider nicht so sehr begabt im komponieren...Und 'nen Didgeridoo und eine Djembé Trommel hab ich auch noch, nur das passt nicht so zu Alternative Rock...
:00000410

Noch einen schönen Sonntach!!

Marilou
 
Zurück
Oben