Karosserie - Sind evtl. Fensterheber kompatibel?

Registriert
04. März 2011
Beiträge
104
Danke
8
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
TTiD
Kann mir bitte jemand auf die Schnelle sagen, ob die hinteren Fensterheber 9-3II Limo in den Kombi
9-3II passen?
Danke
 
Danke, das hilft. Bauj. müsste eigentlich egal sein, da es beide 9-3II sind. So wie es aussieht passen die hinteren Fensterheber von der Limo in den Kombi.
4/5-Türer sind kompatibel aber bei den Baujahren gibt es unterschiede (Facelift) - die sind auch nicht kompatibel.
Ich habe bei mir noch zwei Fensterheber für hinten liegen die in mein Faceliftmodell nicht passen - da muss es also unterschiede geben oder ich habe damals Fensterheber für das falsche Auto bekommen...
 
4/5-Türer sind kompatibel aber bei den Baujahren gibt es unterschiede (Facelift) - die sind auch nicht kompatibel.
Ich habe bei mir noch zwei Fensterheber für hinten liegen die in mein Faceliftmodell nicht passen - da muss es also unterschiede geben oder ich habe damals Fensterheber für das falsche Auto bekommen...
Mein Kombi ist Bauj. 2006, es sieht so aus als würden die Fensterheber aus der Limo, Bauj. 2004 passen. Werde nächste Woche probieren.
 
Da geht, ab 2008 sind die Heber anderes.
 
Zurück
Oben