Silberne Blackbox unter Fahrersitz

Registriert
06. Juli 2006
Beiträge
90
Danke
5
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Hallo allerseits,
bitte helft mir mal weiter :-)

Ich habe heute meinen Saab 9-3 Sportcombi geholt, unter dem Fahrersitz liegt eine silberne Steuerbox ? Ist das die Handyvorrüstung oder was ist das für ein Modul ?

Noch eine weitere Frage:
Hat von euch wer eine Anleitung vom Infotainment 150 BJ 2006 ?
Auch habe ich nicht herausfinden können, wie man die Teppichabdeckungen inkl. und Rechts im Kofferraum aufbekommt ?

Danke für die Hilfe :-)

Code95
 
Meinst du unter der linken Sitzscheine? Das wäre der 3-Kanal-Verstärker für die Tür-Kickbässe vorn sowie den Center.
 
sitzschiene

ja genau da an der linken sitzschiene die kleine silberne box.
habe ein saab entertainment 150 (ich habe gedacht hatte Infotainment) also Irrtum vom Amt leider.

Gruß
code95
 
Das wäre dann jenes Teil (unten = links):

2005_10_05_usc-einbau_00.jpg


2005_10_05_usc-einbau_01.jpg
 
yepp

ja genau die danke für die Info.

Mal sehen ob wer bei den anderen beiden Fragen Rat weiss :-)

Lg Code95
 
Wie ich schon sagte: ich weiß nicht genau, was zum Umfang der Telefonvorbereitung gehört, jedoch laufen alle Kompnenten am Stecker 375 der Radio-Haupteinheit zusammen. Diese befindet sich hinter dem Klima-Bedienpanel.
 
Weiß viell. Jemand, wo die Endstufe für die 89mm Breitbänder im Armaturenbrett und der für die Breitb. in der Hutablage stecken?
(Die Stufe unterm Sitz ist ja nur für die Türen und den Center)
LG Tom
 
Die Breitbänder werden von der Radio-Haupteinheit angetrieben (hinter dem Klima-Panel).
 
Danke für den Hinweis,
bin mir noch unschlüssig, ob ich auch Deinen "steinigen" Weg gehen soll, oder doch erstmal nur "upgraden".
Türen habe ich schon gedämmt und die Eton A2 sind auch schon drin.
In den A-Brettausschnitt sind Omnes und Carpower DT284 gewandert.
Kabel an die Stufe unterm Sitz habe ich auch schon gelötet (für Hi-Low Adapter)
Leider sind die Eton´s (da 4 Ohm) viel zu leise.
Wollte jetzt erstmal die LS_Ausgänge für A-Brett und Hutablage vertauschen, dann kann ich zwischen Tür-und A-Brett überblenden.
Viell. sollte ich mir auch die Arbeit sparen, und gleich den ganzen Kram einbauen, den ich noch rumliegen hab.
(Pio P88RS; Mean machine 333 und 66; Genesis SA50;Rockford RF P3D212)
Zurück hält mich mal wieder das leidige Kabelverlegen...
LG Tom
 
Viell. sollte ich mir auch die Arbeit sparen, und gleich den ganzen Kram einbauen, den ich noch rumliegen hab.
(Pio P88RS; Mean machine 333 und 66; Genesis SA50;Rockford RF P3D212)
Da fragst du noch? Bei DEM Sortiment??? Für die 333er würde manch einer töten :biggrin:
Da fällt mir grad ein: deine PN bei den Klangfuzzis habe ich doch glatt vergessen *kreisch*
 
Zurück
Oben