SID Reparatur Pixelfehler

Registriert
09. Sep. 2007
Beiträge
23
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
TiD
Hallo,

ich bin erst seit kurzem Mitlgied hier im Forum, habe aber eine empfehlenswerte Adresse für die SID Reparatur. Seit einigen Wochen fahre ich einen Saab TID 9-3 Bj. 2001, der beim Kauf ein defektes SID hatte. Der Händler hat das SID zur Firma Domhoefer (www.pixelfehler-behebung.de), Königsweg 27, 46325 Borken (Tel. 0171-4321220) geschickt. Nach einer Woche war es zurück und funktioniert jetzt einwandfrei. Hat 85 Euro gekostet (mit Rechnung und 2 Jahren Garantie).
Da viele Saab Fahrer das Problem mit dem SID haben, ist das m. E. eine Empfehlung im Forum Wert.

Tschüss -volme52-
(nach Korrespondenz über private Nachrichten mit Moderator "KGB" hier als Bericht eingestellt!)
 
Hallo, ich bin die Ehefrau von siggi, hat sonst noch jemand Erfahrungswerte mit dieser Firma??? Ich habe Anfang letzter Woche, also gut vor 10 Tagen ein SID vom 9-3 hingeschickt, bis jetzt kein Gerät zurück, keine Antwort auf Emails oder Fax, ans Telefon geht nie jemand hin bei wechselnder Ansage (vor und während der vermutlichen Bürozeit) und am Handy ist die Mailbox...Hilfe, was sag ich jetzt dem Kunden und wie komm ich an die Firma ran, wir sind in Bayern...?
 
aus Erfahrung würde sagen nach 21h anrufen.
 
Hallo, nach gut drei Wochen habe ich das Gerät repariert zurück erhalten. Getestet konnte es noch nicht werden, da wir den Kunden erst einbestellen müssen. Preis ist wie oben erwähnt 85 Euro incl. Versand (der günstigste Anbieter in der Branche m.W.). Was mir halt am Service (so man das überhaupt so nennen kann) nicht gefiel ist, dass der Betreiber (Einmannbetrieb?) in Urlaub fährt, auf keinerlei Art und Weise zwei Wochen zu erreichen ist und man als Kunde ganz schön blöd aus der Wäsche schaut. Dürfte doch heutzutage kein Problem sein, das in zwei Sätzen auf der doch recht professionell erstellten Webseite zu erwähnen...
 
Danke, hätte ich Dödel das nur früher gelesen...welch ein Blender, so eine chice HP und so ein Looserladen dahinter...den lass ich sauber auch zwei Wochen aufs Geld warten! Und das nächste Gerät schicke ich dann nach GB.
 
Zurück
Oben