Motor .- Servicearbeiten

Registriert
16. Nov. 2010
Beiträge
80
Danke
18
SAAB
9-5 II
Baujahr
2010
Turbo
FPT
Hallo,

hab heute meinen 9-5 II vom Service abgeholt und bin die div. Positionen der Rechnung überflogen. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Es wurde bei (68000 km) der Ölfilter (12605565) getauscht und auch ein "Kombifilter Diesel" (13271191) getauscht.
Da sich die Dame an der Kasse damit nicht ausgekannt hat und ansonsten kein Meister mehr vor Ort war wollt ich mich mal bei euch erkundigen ob dieser Filtertausch bei einem 2.0T normal ist? Wundert mich eben da "Diesel" dabei steht.
Handelt es sich dabei um einen Kraftstofffilter und muss der auch beim Benziner getauscht werden?


Danke im Voraus für eure Hilfe und Info,
LG, Chris
 
Ich gucke mal nach ob ich da etwas zu finde……

Gruß, Thomas
 
Herzlichen Dank! War ich wieder mal umsonst misstrauisch! :)
 
Zurück
Oben