Sonstiges - Service zurück setzen

Registriert
14. Nov. 2016
Beiträge
4
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
TiD
Wie stellt mann, nach grosser wartung die service anzeige auf null oder richtig bis zum nächsten wartung?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
siehe SAAB-Handbuch- da sollte es drinnstehen - meines gerade leider im Winterquartier verschlossen...
 
Ich habe leider kein hand buch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kannst du etwas Englisch? Dann such mal nach Saab 9-3 owners Manual.

CU
Flemming
 
Wie stellt mann, nach grosser wartung die service anzeige auf null oder richtig bis zum nächsten wartung?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Willkommen im Forum ……:smile:

Ich gucke mal im WIS nach……

Gruß, Thomas
 
Wie stellt mann, nach grosser wartung die service anzeige auf null oder richtig bis zum nächsten wartung?

Bei meinem MY07 funktioniert es wie hier beschrieben, beim Bestätigen des Löschens im Menü muss das Bremspedal betätigt werden. Ab dem Innen-Facelift (MY07) lässt sich die Anzeige nur zurückstellen, wenn der Service auch fällig ist und angezeigt wird.
 
Genau so ist es richtig beschrieben, da gibt es auch im WIS ein Service-Bullettin zu........

@benitto : Hast PN........

Gruß, Thomas
 
Danke,Thomas aber es schein nicht zu funktionieren. Warscheinlich ist es wie turbochris sagt,erst bei fälligen service kann mann zurück stellen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke,Thomas aber es schein nicht zu funktionieren. Warscheinlich ist es wie turbochris sagt,erst bei fälligen service kann mann zurück stellen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das ist korrekt ……

Gruß, Thomas
 
@benitto: Erst wenn das Serviceintervall abgelaufen ist (ich weiss jetzt nicht, ob erst bei 0% oder bereits bei x%), erscheint ein Eintrag zum Zurückstellen im Einstellungen-Menü.

Dort findest Du auch die Telefon-Option zum Koppeln; d.h. nicht am Radio, sondern im SID. Ich meine, dass es der unterste Menüpunkt ist (rechts wird eine Art Scrollbalken angezeigt).

Beste Grüsse
Christoph
 
Zurück
Oben