Seitenabsturz

Registriert
23. Feb. 2013
Beiträge
420
Danke
46
SAAB
9000 II
Baujahr
1997
Turbo
LPT
Mir ist nicht bekannt, ob dies der richtige Platz hierfür ist - ggf. verschieben.

Es ist m.E. sinnvoll, dass es erst nach einer gewissen Anzahl sinnvoller Beiträge möglich ist Teile anzubieten, schließlich wollen wir ja vermeiden, dass sich irgendwelche Autoverwerter nur anmelden um ihre Teile zu verkaufen.
Nun kommt das Problem: Wie wir alle wissen, wurde unsere Seite gehackt und deshalb sind alle Beiträge zwischen Ende letzten Jahres und Stichtag verschwunden - für mich heißt das, dass ich, obwohl an sich über 50 Beiträgen, keine Teile, Schlachter anbieten darf. Es werden also Teile für die keine Lagermöglichkeit habe und anderen Forenmitgliedern für kleines Geld nützlich gewesen wären in der Presse verschwinden...
Sollte man da nicht über eine Ausnahme nachdenken ? Siehe auch Beitrag "Mein Neuer".
 
Naja, man kann ja auch hier noch ein wenig schreiben. 9 Beiträge sind jetz nicht mehr viel, um wieder anbieten zu dürfen. Ausnahme könnte man natürlich individuell bei den Moderatoren anfragen.

Ansonsten kann man statt weg zu werfen auch Ebay und Ebay-Kleinanzeigen und andere Wege nutzen.
 
Wird per PN geregelt !
 
@erik Kann man, wenn man Platz hat die Teile zu lagern.

@ acron PM ist geschrieben.
 
Zurück
Oben