- Registriert
- 06. Aug. 2012
- Beiträge
- 827
- Danke
- 489
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- FPT
MJ84
Brüchige Kabel wurden schon oft erwähnt und wie sie ersetzt oder repariert werden.
Ich möchte aber auch einige der schwarzen Schutzschläuche ersetzen.
Einige sind nach 40 Jahren doch hart und spröde. Andere wiederum noch richtig biegsam und weich.
Weiß wer
- Welches Material ist das?
- Was wurde als Dichtung hinein gespritzt da wo die Kabel dann herauskommen oder mehrere Schläuche zusammengesteckt wurden?
- Bezugsquelle?
Verbaut sind Hüllen mit 10, 20 und 40 mm Durchmesser. Wandstärke 0,6 mm.
Material weich flexibel ölresistent temperaturbeständig
Brüchige Kabel wurden schon oft erwähnt und wie sie ersetzt oder repariert werden.
Ich möchte aber auch einige der schwarzen Schutzschläuche ersetzen.
Einige sind nach 40 Jahren doch hart und spröde. Andere wiederum noch richtig biegsam und weich.
Weiß wer
- Welches Material ist das?
- Was wurde als Dichtung hinein gespritzt da wo die Kabel dann herauskommen oder mehrere Schläuche zusammengesteckt wurden?
- Bezugsquelle?
Verbaut sind Hüllen mit 10, 20 und 40 mm Durchmesser. Wandstärke 0,6 mm.
Material weich flexibel ölresistent temperaturbeständig