Bremsen - Schutzkappe Handbremsmechanismus

Registriert
14. Juni 2012
Beiträge
48
Danke
5
SAAB
900 I
Baujahr
88
Turbo
weiß nicht
Servus,

ich überhole gerade die hinteren Bremssättel meines 88er CC Buchhalter. Das geht soweit recht gut. Das Einzige was mir nun fehlt ist nach der Revsion des Handbremsmechanismus die Schutzkappe, die aus Metall, welche eingeschlagen wird. (Siehe zum Beispiel hier "
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
" bei Minute 4:52).
Die gibt es wohl nirgends mehr. Zumindest hat meine Suche ledier nichts ergeben. Es gab wohl aber mal einen Satz, wo diese enthalten war.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß
Flo
 
Toll! Danke. Kann man dort als Normalsterblicher auch bestellen. Sprich ohne Gewerbe?

##Nachtrag: Sucht ma im Web nach "Frostsopfen" dann findet man in WWW x Einträge auch wo man die Dinger beziehen kann. Tja wenn man den richtigen Begriff dann auch weiß....

Danke! Hat mir sehr geholfen.
 
22mm von traktorteile-shop.de / Artikel-Nr. 555485470 22

Und falls es den Shop mal nicht mehr gibt, es ist ein Standard Normteil:
Verschlussscheibe Durchmesser 22 mm nach DIN 470
oder die alte Scheibe nach dem Ausbau durch Anbohren zuschweißen, verschleifen und beschichten.
 
Zurück
Oben