Schrumpfschlauch in Mengen

Registriert
30. Aug. 2003
Beiträge
29.232
Danke
4.603
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Danke für die Info!

(Auch wenn ich erst "Schrumpfschlauch im Magen" gelesen habe.. und mir gerade vorstellte wie sowas aussieht)
 
und ich hatte mir beim Lesen des Titels vorgestellt, wie jemand in einem Saab den Einsatz von Schrumpfschlauch übertrieben hat... :biggrin:
 
Da finde ich die Sortimente schon praktischer.

Ich brauche in der Regel nicht unbedingt 400m von einer Größe...:tongue:
 
Da finde ich die Sortimente schon praktischer.

Ich brauche in der Regel nicht unbedingt 400m von einer Größe...:tongue:

Warum nicht? Da kannst du doch eine Menge mit einschrumpfen?...

z.B. alle Glühlämpchen an den Weihnachtsketten...
 
Warum nicht? Da kannst du doch eine Menge mit einschrumpfen?...

z.B. alle Glühlämpchen an den Weihnachtsketten...

Sehe ich so aus, als würde ich Weinachtsketten aufhängen (geschweige denn, daran rumbasteln)??
 
Da finde ich die Sortimente schon praktischer.
Ich brauche in der Regel nicht unbedingt 400m von einer Größe...:tongue:
Aber bei den üblichen 20cm-Stückchen zahlt man schlußendlich sehr schnell so viel, dass man sich bequem auch 100m oder 200m hinlegen kann. Das Zeug frist ja kein Brot, wie man so schön sagt.
 
Aber bei den üblichen 20cm-Stückchen zahlt man schlußendlich sehr schnell so viel, dass man sich bequem auch 100m oder 200m hinlegen kann. Das Zeug frist ja kein Brot, wie man so schön sagt.

Stimmt schon, aber man hat wieder etwas mehr rumliegen.

Und momentan bin ich eher auf dem Trip "Platz machen"....

Muß mich einfach mal von etwas Zeug trennen (Ledergarnituren z.B...). Platz muß her...
 
Und momentan bin ich eher auf dem Trip "Platz machen"....
Muß mich einfach mal von etwas Zeug trennen (Ledergarnituren z.B...). Platz muß her...
Na, Du sollst Dir ja auch nicht das Raumäquivalent einer kompletten Rückbank an Schrumpfschlauch auf Halde legen. :rolleyes:
 
Muß mich einfach mal von etwas Zeug trennen (Ledergarnituren z.B...). Platz muß her...

...kannste gleich ne ganze ledergarnitur, dreitürer, neue schiene, beige einschrumpfen und liegen lassen, bis ich sie mir fin.leisten kann...:biggrin:
 
Ich glaube, der Kollege hat der eher 9k-Garnituren stehen.
 
Zurück
Oben