Schroth im 900?

Registriert
05. Feb. 2003
Beiträge
807
Danke
4
SAAB
900 I
Baujahr
alt
Turbo
FPT
also, bevor ihr mich jetzt zerhackt von wegen prollschüsselidee o.ä.
pures interesse da ich gestern einen schnellen corrado vr6 biturbo mit porsche bremsen gefahren bin aber ausschliesslich von den gurten begeistert war. guter halt und mit dem elektrischen festziehen sehr praktisch...
weiss jemand ob die abe auch für saabs gilt od. fahrzeug unabhängig ist?
würde solche passen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2473768828&category=40196
 
Hi!

Frag doch den verkäufer, ob der 901 in der ABE steht... :idea:

Allerdings gibts da wahrscheinlich das Problem, daß du die Gurte mit den Seriensitzen nicht verwenden kannst, wegen der integrierten Kopfstützen.

Gruß,

Erik
 
ben lass es bitte, beim lesen bekomm ich ja schon zustände, das braucht doch ausserdem kein mensch im 900er
 
also bräuchte man sitze mit diesen gurtdurchführungslöchern.
hab ihm schon geschrieben.
wo und wie werden die gurte hinten befestigt. verlier ich egal wie die rückbank dadurch ?
 
Hi!

Du kannst die Gurte hinten entweder an der C-Säule festmachen (zusammen mit dem Schultergurt der Rückbank-Gurte), oder aber unter der Rückbank an den unteren Verschraubungen der Beckengurte der Rückbankgurte. Dazu gibts noch so eine Verlängerung mit Gurtschloß. Da kannst du dann den Gurt abklemmen, wenn hinten jemand mitfährt. Mußt dann vorne den normalen Gurt nehmen.

Grüße,

Erik
 
ohokeee... verstehe. und was ist mit dieser automatikfunktion? wie und wo soll die dann angebracht werden?
 
Zurück
Oben