Bremsen - Schrauben Sattelträger, 900i

Gerrit1105

R.I.P.
Registriert
02. Apr. 2020
Beiträge
135
Danke
58
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
Ohne
Hallo Leute,
Nur eine schnelle Kleinigkeit (habe leider keinen passenden Tread gefunden, wo ich`s drunter hätte rein fragen können),Ich habe die Schrauben des Bremssattelträger vorn (900i MJ 1989) verstrunzt, als ich mit dem Projekt umgezogen bin. Brauche folglich jetzt Ersatz, Schrauben gibt's ja noch bei Skandix, aber es steht nicht dabei ob M10 oder M12, war das denn ein Feingewinde ?
Würde dann mal Flott beim Eisenwarenladen um die Ecke fragen gehen.

Grüße, G.
 
Hi G.,
nimm doch einfach eine M10- und eine M12-Schraube und versuche die reinzudrehen, siehst dann schon welche passt. Und wenn Du beim Schraubenhändler kaufst nimm Schrauben mit Güte 10.9, verzinkt und vergiss die flüssige Schraubensicherung (Vorschrift von SAAB) nicht.

Gruß
R.
 
Zurück
Oben