Fahrwerk - Schrauben für Federbeinstützlager

Registriert
07. Nov. 2012
Beiträge
1.251
Danke
162
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
FPT
Hallo miteinander,
ich sollte in der näheren Zukunft meine beiden vorderen Domlager austauschen. Diese zu finden ist nicht wirklich die Herausforderung. Aber da das Bessere der Feind des Guten ist will ich auch gleich die alten Schrauben austauschen. Die Teilenummer ist 11900365.
Leider hab ich bisher nur Schw****tei** als Lieferant gefunden für 1,78€ /Stck. Nix bei Sk****x, nicht mal in der Bucht.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass diese Schrauben ein Sonderformat haben (aber man weiß ja nie).
Hat jemand die Masse für mich? Das wäre sehr nett.

Viele Grüße und Danke
 
Hallo miteinander,
ich sollte in der näheren Zukunft meine beiden vorderen Domlager austauschen. Diese zu finden ist nicht wirklich die Herausforderung. Aber da das Bessere der Feind des Guten ist will ich auch gleich die alten Schrauben austauschen. Die Teilenummer ist 11900365.
Leider hab ich bisher nur Schw****tei** als Lieferant gefunden für 1,78€ /Stck. Nix bei Sk****x, nicht mal in der Bucht.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass diese Schrauben ein Sonderformat haben (aber man weiß ja nie).
Hat jemand die Masse für mich? Das wäre sehr nett.

Viele Grüße und Danke
Ich gucke mal ob im WIS oder EPC etwas dazu finde……

Gruß, Thomas
 
Bei den letzten Domlagern (allerdings für einen "alten" Viggen) waren die Schrauben dabei.
 
kann man doch bei Orio kaufen?
 

Anhänge

  • 220214Orio11900365.jpg
    220214Orio11900365.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 17
Von FebiBillstein gäbs so ein Set mit Schrauben und Sicherungsmutter. Habe allerdings keine Erfahrung mit Febi
 
Auch bei FEBI gibt es gute und schlechte Erfahrungen.
Letztlich ist es wahrscheinlich egal und kommt sowieso aus derselben Fabrik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich denn direkt bei Orio kaufen? Hab ich noch nicht rausgefunden. Bin da zwar angemeldet und registriert habe aber noch keinen "Shop" gefunden.
Du kannst es nicht direkt dort kaufen. Der freundliche kann es Dir dann aber bestellen.
 
Auch bei FEBI gibt es gut und schlechte Erfahrungen.
Letztlich ist es wahrscheinlich egal und kommt sowieso aus derselben Fabrik.
Ja, das könnte sehr gut sein. für den 9³2 gibts mehr als 2 Dutzend Hersteller für das Domlager. Kann doch gar nicht sein, dass es so viele verschiedene "Hersteller" gibt.
 
M8x20 sollten die Maße sein. Mit der Teilenummer solltest du auch am Opel-Teiletresen erfolgreich sein.
 
Dann habe ich mich falsch ausgedrückt, sorry, hier das Produktbild von febi:
880_27998_1.jpg
 
Abmaße der Schrauben habe ich weder im WIS noch im EPC gefunden..........

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben