Schraube und Mutter am Traggelenk?

Registriert
28. Nov. 2005
Beiträge
1.121
Danke
94
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
LPT
Hallo,
kann mir jemand Größe und Maß von Mutter Und Schraube am Traggelenk mittteilen??

Wäre sehr dringend.
 
das kann ich dir aus dem kopf nicht sagen flenner bietet diese aber an und zu einen normalen preis
 
Ich weiß das die nicht viel kosten. Hab aber vergessen welche mitzubestellen. Sind doch keine speziellen Saab Teile. Deshalb wollte ich die hier vor ort aus dem Teilehandel holen.

Brauche dazu nur Größe und Maß.
 
Es sind Passschrauben KEINE NORMTEILE.und gehören zum Lieferumfang der (originalen)Traggelenke.Zubehörtraggelenke sollte man sofort zurückschicken.
 
Danke, hat sich erledigt.
Meine Panik war unbegründet. Die Teile wurden mit Schrauben geliefert.
 
Nein die Teile sind von ZF Lemförder.

Ich weiss, hier würden alle nur TRW verwenden. Ich gehe aber fest davon aus, das ZF Teile mindestens mal genuso gut sind.

Die georderten Spurstangenköpfe sind übrigens auch von ZF Lemförder.
 
900SI schrieb:
Ich weiss, hier würden alle nur TRW verwenden. Ich gehe aber fest davon aus, das ZF Teile mindestens mal genuso gut sind.

das ist vermutlich eine fehleinschätzung. sind sie wenigstens von der gleichen bauart wie die originalen (also "massiv" und nicht mit "deckel" wie die spurstangenköpfe??)
 
...die sehen genau so aus wie die die drin sind, bzw genauso wie die von TRW aussehehen.
 
@ GSUS
...hab gerade noch beim stöbern deine Antworten auf einen Traggelenke thread aus 2004 entdeckt.
Daher deine Kritik an ZF/Lemförder...


Kann man eigentlich die Spurstangenköpfe selbst wechseln?? meine ich hätte irgendwann mal was von Spezialabziehern gelesen??!!
 
Hallo,

spurstangenköpfe könnte man schon selbst wechseln. ist aber eigentlich nicht sinnvoll, da du tatsächlich einen abdrücker benötigst und hinterher die spur einstellen (lassen) musst.
solltest du jedoch einen fuhrpark haben, kann sich die anschaffung eines abdrückers schon rechnen.
Beispiel wie sowas aussieht: http://cgi.ebay.de/2-x-WERKZEUG-F-F...037219489QQcategoryZ30922QQrdZ1QQcmdZViewItem
dies soll nur als anschauungsbeispiel dienen, über die qualität solcher billigangebote soll sich jeder selbst gedanken machen.

Gruß!
 
Zurück
Oben