Sonstiges - Schraube für Leiste, Blende oder so

Registriert
28. Nov. 2004
Beiträge
1.062
Danke
373
SAAB
900 I
Baujahr
90
Turbo
FPT
Hallo,
kann mir jemand bei dieser Schraube weiterhelfen?
Wo war die verbaut? Im Saab?
Gehört sie zu einem Radlauf?
Wie wird die genannt?

Ich habe nur diese eine und suche noch welche. Komme aber nicht auf den Suchbegriff dafür, ...
Vermutlich kann ich damit die Leiste am Kofferaumdeckel anbringen. Evtl. ist sie auch genau dafür vorgesehen.
DSCI0116.JPG
Grüße aeroflott
 
Hallo,
kann mir jemand bei dieser Schraube weiterhelfen?
Wo war die verbaut? Im Saab?
Gehört sie zu einem Radlauf?
Wie wird die genannt?

Ich habe nur diese eine und suche noch welche. Komme aber nicht auf den Suchbegriff dafür, ...
Vermutlich kann ich damit die Leiste am Kofferaumdeckel anbringen. Evtl. ist sie auch genau dafür vorgesehen.
Anhang anzeigen 219882
Grüße aeroflott
Sedan?
 
Radlaufleisten am 9k...?
7399470


Ja, das ist sie! Sieht auch weniger rostanfällig aus als die bisherige.

Frage mich aber, woher ich sie habe, an meinem 9000 aero sind die Radläufe mit anderen Schrauben befestigt. :hmpf:
Egal. Das wird helfen!
Hab gestern von Tom_er die fehlende Leiste bekommen. Kann dann bald montiert werden, freu.
 

Anhänge

  • DSCI0117.JPG
    DSCI0117.JPG
    738,7 KB · Aufrufe: 35
Am 9000 hab ich folgende Klammern/Schrauben grade in der Hand, weil ich an Klima und Wischwasserbehälter arbeite, ...
 

Anhänge

  • DSCI0119.JPG
    DSCI0119.JPG
    408,9 KB · Aufrufe: 44
Ich bin entzückt. Heute kamen die Schrauben.
Es ist die Saab Nr. 6959464.
patapaya hatte den entscheidenden Tip gegeben.

Ich werde damit wie in Beitrag #6 angedeutet die beiden Leisten an der Heckklappe anschrauben.
In das Profil passt zum entfernen der Rostreste übrigens prima ein übliches 300mm Metallsägeblatt.

Gekauft hab ich hier
https://schwedenteile.de/p/48875/schraube-fuer-saab-original-ersatzteil-oe-nr.-6959464.html
gibt’s aber auch hier
https://scanparts.team/de/product?info=2209&country_preselect_country=DE
 
Zurück
Oben