Schöner 99 in Rot mit Wassereinspr.

jetzt ist mein wochenende schon ruiniert! die gnade der frühen geburt wird auch nicht mehr gerecht veteilt!

aber bezeichnent das saab sowas verkauft.
 
Ich bin zugegebenermassen kein 99 Fan und frage mich daher, wieso die für so ein Auto soviel Geld bieten!!!!!
Ein 900 mit gleichen Veränderungen wäre hier gleich als Kirmesbude verschrien und keiner würde die "verheizte" Kiste mehr haben wollen.

2,1 Liter.....Turbo ohne LLK und dann 200PS. Wie lang soll das denn halten?
 
ein 99er ist halt kein 900er, und mit ner funktionierenden wassereinspritzung brachst den llk ned wirklich.

nen t16 9000er ist halt auch was anderes als ein t16 900
 
Aber in beiden Fällen ist der 900 das schönere Auto :D .
Und den LLK durch Wasser zu ersetzen halte ich für mehr als bedenklich.
 
Moin,

mir ist das Auto höchst suspekt vorgekommen. Der Verkäufer hat nicht richtig Ahnung ("Mini-Light") und schreit ziemlich rum.

Der Wagen ist garantiert neu lackiert (der war mal grün oder weiß) und der Motor? 2.1 Liter B-Motor gab es nie, also stimmt die Angabe nicht oder er ist mal aufgebohrt worden. Die 200 PS kann ich auch nicht so richtig glauben.

Der erzielte Preis würde mich freuen falls er denn wahr ist. Schauen wir mal ob der Wagen nicht demnächst woanders wieder auftaucht. Dürfte ja nicht zu übersehen sein...

Gruß Ralf
 
99turbo schrieb:
mir ist das Auto höchst suspekt vorgekommen.


Du sprichst es aus.

In OriginalLack, also grün, weiss (oder zur Not auch schwarz) wäre er aber immerhin interessant gewesen.
 
Naja, die Neulackierung wurde im Auktionstext ja nicht verschwiegen.
Mir gefällt das Rot trotzdem nicht ;-)
 
Zurück
Oben