Schöne Weihnachtsgeschichten aus Schweden mit dem SAAB

9

96iger Michel

Guest
Es würde gerade jetzt doch ganz gut passen , hier wieder solche Geschichten zu lesen . Unser lieber Freund Robert hatte immer wieder mal zu Lebzeiten mir seine Erlebnisse geschrieben , wenn er mit seinem Kleinen ( 96 ) in Schweden zu Besuch bei Freunden war . Er konnte dies alles so schön erzählen , dass man sich sofort in seine Lage versetzten konnte , man glaubt fast, es selbst erlebt zu haben . Natürlich gab es auch noch viel zu lachen dabei , denn Robert konnte die Missgeschicke dabei auch noch so herrlich und humorvoll mit einbeziehen .
Meki war da auch noch so ein Kandidat , der so manch schöne Begebenheit zum besten bringen konnte , wenn ich mich da recht erinnere .
Irgendwie vermisse ich solche herrlichen Geschichten hier . Geht es Euch auch so ? Also wer etwas zu erzählen hat , darf gerne hier alles zum besten geben , ich glaube, da werden sich viele freuen :smile: .

Allen eine schöne Vorweihnachtszeit

Michel :ciao:
 
Ja sagt mal , war denn wirklich noch keiner mehr an Weihnachten, bzw im Winter in Schweden von Euch :eek: :rolleyes: , na dann wirds aber Zeit , sonst gibt ja hier nichts zu lesen, wo man drüber schmunzeln könnte :smile: .
 
Zurück
Oben