Schöne Fee mit Automatikgetriebe

Selbst bei wenig Pflege kann ja bei dem Schweizer nix KO sein rostmäßig. . . Rostcheck bei der MFK ist ja noch strenger und im Motorraum muss man am offenen Herzen operieren können, also so sauber sollte der immer sein.
Kaufbefehl! Zumindest bei gewarteten Turbos sind ja 5500 der übliche Tarif in der CH.
 
Außerhalb deutscher BABs gibts von mir für die BorgWarner eine klare Empfehlung.

Fahre das Teil zwar mit einem 2,1er im Cab, aber auch der 2,0 16V sollte genug Dampf haben. Und im Anzug kann man sich bei dem Ding ohnehin nicht beschweren. Wer an der Ampel nicht unbedingt jeden 3er verblasen muß, ist damit super bedient.

Ist sowohl in der Stadt als auch auf Landstraßen (und außerhalb D's sogar auf Autobahnen) ein überaus entspanntes Fahren.
Ansonsten ist als Dauertempo halt bei ca. 160 Ende, da er einfach zu hoch dreht. Bei mir liegt die Vmax (185 beim 2,1) exakt beim Begrenzer an.

Also: K A U F E N ! ! !
 
Schöne Automatik ist nun nicht mehr erhältlich

Also, der Wagen ist nun für CHF 4'400.00 gekauft: wat bin ich ein böser jung?

Auf den Preis positiv ausgewirkt haben sich: der im Anfangsstadium hängende Himmel, zwei _kleine_ Kratzer auf der Motorhaube sowie die Nicht-Wunsch-Aussenfarbe; wird am Mittwoch abgeholt.

Danke für eure Unterstützung und so long!
 
Zurück
Oben