Schmierung Antriebsgelenke

Registriert
27. Jan. 2009
Beiträge
134
Danke
32
SAAB
9-5
Baujahr
2003
Turbo
FPT
Hallo,

wollte mal die Antriebsgelenke von meinem Aero nachschmieren. Das WIS sagt Molykote VN2461C.
Hab mal versucht das Zeug onlinezu bekommen, konnte es abernicht finden. Auch nicht im Molykote Online Shop.
Zumindest hab ich rausgekriegt, dass es sich um ein Fett auf Mineralölbasis handelt.
Welches Mineralölfett kann ich alternativ verwenden bzw. wo kann ichdas Molykote herbekommen? :confused:
 
Bei irgendeinem Teilehändler nach Lithiumverseiftem Gelenkwellenfett fragen.Die Tube kostet 12-15 Euro.Nur Nachschmieren würde ich es nicht,ich würds komplett auswaschen und danach neu befüllen.Die Manschette gleich mit neu machen.Da gibts auch Manschettensätze,wo das Fett schon mit bei ist.
 
Zurück
Oben