schloß für die alarmanlage

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
wer kann mir helfen!!
habe vor ca. 3 monaten mir einen saab mit alarmanlage gekauft lt. aussage des verkäufers sollte das schloss zum scharf machen der anlage im motorraum sein...was aber nicht der fall ist oder ich blind sein muß!!! nach neuer batterie suche ich dieses verdammte schloss und finde es nicht.
vieleicht kann mir jemand einen tip geben wo ich suchen muss??
es ist ein 5 türer saabII

danke
hahesc
 
Laut Bedienungsanleitung mußt Du das Fahrertürschloß in richtung 3 Uhr drehen. Es gibt dort noch eine Stellung wo man den Schlüssel dann Horizontal rausziehen kann.
Im Armaturenbrett muß oben in der mitte dann eine kleine LED blinken.
So ist es zumindest bei mir.

Gruß
mathias
 
ist bei mir genau so!! nur wenn ich auf 3 uhr drehe blinkt die bei mir nicht!!! ich habe noch einen kleinen schlüssel mit dem muß ich die wohl erst aktivieren und ich weiß nicht wo ich das machen muß!!!!

die lampe blinkt bei mir nicht im armaturenbrett.
 
Alarmanlage

Du willst deine Alarmanlage scharf stellen , ich möchte sie deaktivieren .-Komplett , wer weiß wie das geht ?

Ich kann meine Alarmanlage nur scharf stellen, über die Funkfernbedienung Saab 900 II, diese ist wiederum an die ZV angeschlossen, eigentlich ganz praktisch, aber oft Fehlalarme .
Die Blink Led blinkt bei scharf stellen erst nach 10 sek. (verzögerung) vorher dauerrot. Die Erklärung über die Alarmanlage und deren BLINk Zeichen, ist absolut ungenügend.

Bin ich froh, wenn das ding deaktiviert ist ! Wer klaut schon einen Saab :lol:

Gruß Felix
 
Zurück
Oben