Schlauchsalat

Registriert
10. Aug. 2006
Beiträge
482
Danke
96
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
LPT
Liebe Freunde,

nachdem mein Softi eine Zylinderkopfkur erhalten hat, habe ich folgendes Problem: Die Kühlwasser- bzw. Heizungsschläuche, die an das Bypass-Verbindungsstück (nahe dem Bremsflüssigkeitsbehälter) angeschlossen sind, liegen total doof. Der eine Schlauch quetscht sich an der Lima entlang – nur eine Frage der Zeit bis er durchgescheuert ist. Jetzt meine Frage: Kann mir jemand ein Foto schicken, damit ich sehen kann, wie dieses Schlangennest aussehen muss?

Danke!
 
ich hoffe, du erkennst, was du sehen willst :smile:
 

Anhänge

  • werkstatt 011 Kopie.jpg
    werkstatt 011 Kopie.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 64
  • werkstatt 012 Kopie.jpg
    werkstatt 012 Kopie.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 65
.. und den Kühlwasserbehälter könnte man noch ersetzen, damit ein stimmiges Bild entsteht.
 
ich hoffe, du erkennst, was du sehen willst :smile:

Naja, um ehrlich zu sein: Ich sehe nicht das, was ich sehen möchte. Bei mir kommt noch dazu, dass der Klimakompresser über der ganzen Geschichte hockt. Aber trotzdem danke für die Fotos. Ist die Ansaugbrücke auch innen poliert:biggrin:
Ich werde einfach mal alle Schläuche lösen/abschrauben und versuchen System rein zu bringen.

Gruß
 
hilft dieses Bild vielleicht ?
- ging mir vor kurzem ähnlich - gut wenn man noch einen Zweitsaab zum vergleichen hat :redface::rolleyes:
 

Anhänge

  • Schlaugewirr.jpg
    Schlaugewirr.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 57
Ja, danke. Der Schlauch, um den es mir geht, liegt bei dir über der Lima und nicht daneben. Ich versuche das mal.
 
Zurück
Oben