Motor .- Schlauch vom Bypassventil abgehend

Registriert
05. Nov. 2011
Beiträge
32
Danke
2
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Hallo liebe Gemeinde, nach dem ich schon die Suche und aus das restliche Internet durchforstet habe stell ich euch nun die Frage. Ist dies die richtige Artikelnummer (55560463) für den Schlauch der vom Bypassventil kommt? der hat bei mir den Geist aufgegeben. Bzw. kann mir jemand mal den Querschnitt geben oder ein Tipp für ne fixe Alternative? ( Wir sind mitten im Urlaub)
Seit dem das Problem gestern aufgetreten ist und sich der Turbo angehört hat als hätte ich ein Blow Off verbaut, leuchtet die CE. Kann dies nur von den Fehlwerten kommen? Er begrenzt Werder die Leistung und der GRA geht auch funktioniert auch normal

Letzte Frage: Kennt jemand, jemanden im Raum Berlin der via TECH II auslesen kann?

MfG Sebastian und sein 9-5 Aero
 
Zuletzt bearbeitet:
super, vielen Dank. Jetzt muss ich den nur irgendwo in Berlin besorgen ;)

Edit: Ich she gerat die sitzen ja in Berlin. Super. Jetzt brauch ich nur noch einen der mir den Fehler ausliest.
 
Kauf dir beim nächsten Teile Dealer einen 4mm Silikonschlauch, gibts ja als Meterware, und bau diesen dann ein. Klemm dann die Bat. ab oder zieh Sicherung 17 (sollte für das Steuergerät sein , kannst ja mal im Handbuch schauen ob wirklich die 17)
Warte 5-10 Minuten dann wieder Strom drauf und schau ob der Fehler wiederkommt.

Wenns der Schlauch war, kannste dir das Auslesen dann sparen.
 
Zurück
Oben