Karosserie - Schiebedach Dichtung tauschen?

Registriert
30. Sep. 2020
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
FPT
Hallo,
Bei meinem 9-3 ist die Dichtung des Schiebedach kaputt. Daher wollte ich Mal fragen, ob die jemand schonmal getauscht oder irgendwie repariert hat?

LG Nico
 
Hallo,
Bei meinem 9-3 ist die Dichtung des Schiebedach kaputt. Daher wollte ich Mal fragen, ob die jemand schonmal getauscht oder irgendwie repariert hat?

LG Nico

Wirklich diese fette Gummi-Dichtung um den Dachausschnitt herum? Nich das das Dach einfach nur mal neu eingestellt werden muss.
 
Ja die Dichtung ist kaputt es sind drei Stellen an denen sie richtig kaputt ist
 
Bei meinem 900ii ist die Dichtung total porös, mittlerweile kommt so viel Wasser rein, dass sich schon der Himmel ablöst und richtige "Strurzbäche" runterkommen.
Wo bekomme ich Ersatz?
Bei Skandix hab ich eine vom 9-5 gefunden. Würde die passen?
 
Zurück
Oben