Schaltknauf demontieren

Registriert
30. Jan. 2003
Beiträge
254
Danke
3
SAAB
9000 II
Baujahr
1995
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

kann mir einer verraten, möglichste einer der es schonmal gefahrlos gemacht hat, wie ich den Schaltknauf an meinem 9000er demontieren kann ohne ihn kapuut zu machen?


VIELEN DANK
Grüße
Aicke
 
Hallo Aicke,
der Schaltknauf wir mit viel viel Kraft nach ober herausgezogen.

Was das Quad ?

Gruß z. Z. aus Landsberg am Lech
Herb
 
schließe mich den kollegen an, du fieser CROSSPOSTER ;) :) :P
 
Aber vorsichtig, sonst hast Du das ganze Schaltgestänge in der Hand :lol:
Oh Du Schreibteufel :sad:
Was macht " das " quad ?

Neues von Günni, beide Türen ( Fahrerseite ) defekt, hinterer Einstieg eingedrückt weindoch
 
Moin zusammen,

also einfach ziehen geht bei meinem Goliath net, danke erstmal für die Tips! mußmal weiter gucken will ja so gern enen Lederschaltmanschette...

@Herb: Tja der Günni... ist echt zum heulen :cry: willst ihm den 9000er net wegnehem und mir verkaufen? Brauch noch nen Rally 9000er :D

Grüße
Aicke
 
Herbert Heidrich schrieb:
Neues von Günni, beide Türen ( Fahrerseite ) defekt, hinterer Einstieg eingedrückt weindoch

wie jetzt, herb, der günther, dem du deinen 9000er verkauft hast? was treibt der bloß mit dem auto?!?!? :?
 
also einfach ziehen geht bei meinem Goliath net

hat auch keiner gesagt dass es einfach wäre, der sitzt meist sehr fest, sei Vorsichtig dass du dir bei der Aktion nicht einen Kinnhaken verpasst :lol:
 
@Aicke @Jörg,

wenn ich am Wochende in RZ bin, mache ich ein paar Fotos von Günni sein Ünglück und stelle diese dann ins Forum.

Gruß
Herb
 
Moin,

@alle: mein Kanuf ist ab JIPPIIIII, saß wirklich verdammt fest, aber mit ziehen hats doch geklappt auch OHNE Kinnhaken :D

@Herb: Ich weiß gar net ob ich das sehen will... der arme arme 9000er...

Aber naja mal sehen ob ich das mit der Ledermanschette mache, sonst fahr ich mal zu dicht auf auf der BAB, der Fahrer des Autos vor mir wird geblendet und fährt in den Graben, und dann muß ich für 18 Monate hinter schwedische Gardinen :-)

Grüße und Danke für EURE TIPS
Aicke
 
Herbert Heidrich schrieb:
wenn ich am Wochende in RZ bin, mache ich ein paar Fotos von Günni sein Ünglück und stelle diese dann ins Forum.

oje, der mann hat echt pech, hm? neulich hatte ihm doch auch einer die reifen zerschossen...
aber jede wette, dass der wagen noch fährt ;)
 
@jörg, der wagen fährt noch, ich habe gerade mit günni telefoniert, am freitag kommt der sachverständige von der dekra. günni hatte auch keine schuld, er war rechts neben einen lkw ( a1 elbbrücken, wollte richtung hh centrum abbiegen, der lkw allerdings auch )und befand sich im totem winkel.
also mache ich mich jetzt auf der suche nach zwei türen, möglichts in der gleichen farbe, der rest wird wieder hergerichtet. das auto wird bald 14 jahre alt, da gibt es eh nicht viel von der versicherung weindoch
den reifenstecher hat man gefunden, war ein 17 jähriger aus der nachbarschaft, sitzt jetzt in u-haft wegen einbruch, autodiebstahl, räuberischer erpressung und drogen. nur da bei dem nichts zu holen ist, mußte günni die reifen selber zahlen, immerhin 2x zerstochen !!!
 
Zurück
Oben