Ausstattung - Schalter für Außenspiegel hinterleuchtet?

Registriert
29. Aug. 2014
Beiträge
205
Danke
22
SAAB
9-3 III
Baujahr
2007
Turbo
LPT
Hallo,
in der Fahrertür sind ja die Spiegelverstellungsschalter und die Taster für den rechten Spiegel um diesen abzusenken und der Spiegeleinklapptaster. So weit... so gut.
Bei mir sind diese Schalter bei Nacht seeeeehr dunkel, also nicht hinterleuchtet, wie zB die Schalter für die ele. Fensterheber. Ist das richtig soooo dunkel oder ist da was kaputt?
 
Hallo,
in der Fahrertür sind ja die Spiegelverstellungsschalter und die Taster für den rechten Spiegel um diesen abzusenken und der Spiegeleinklapptaster. So weit... so gut.
Bei mir sind diese Schalter bei Nacht seeeeehr dunkel, also nicht hinterleuchtet, wie zB die Schalter für die ele. Fensterheber. Ist das richtig soooo dunkel oder ist da was kaputt?

schalter ist nicht beleuchtet
 
Danke!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Habe mich auch schon darüber gewundert. Hat da niemand ein Projekt zur Beleuchtung dieses Schalters gestartet?
Alles Gute Werner
 
Würde gerne viele Projekte in der Richtung starten...
Ambientbeleuchtung in den Turöffnern oder in den Innenspiegel.
Knöpfe zu beleuchten scheint nicht möglich, weil diese ja lichtdurchlässig sein müsse .
 
Zurück
Oben