Schalter Fensterheber, 901, M90, zerlegen und reinigen

Registriert
01. Mai 2008
Beiträge
67
Danke
14
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
Ohne
Hallo zusammen,

ich weiß, dass es das hier schon gibt. Ich finde es nur nicht. Vermutlich habe ich Tomaten auf den Augen. Ich muss die Schalter der Fensterheber auseinandernehmen und reinigen. Dazu suche ich Bilder bzw. eine Kurzanleitung. Die Schaltereinheit geht einfach raus und liegt schon neben mir. Die Schalter sind einzeln entnehmbar, nur sperren sich dagegen noch etwas ...

Im Ernst: welcher Kniff ist da anzuwenden? Freue mich über Links und Bilder, Danke!

Gruß

Holger
 
... irgendwie nicht. Ich beziehe die Frage mal auf die Bilder. Das ist die neuere Schaltereinheit, meine sieht anders aus.

Mit "aus der Konsole kippen" konnte ich viel anfangen, danke. Die Schalter bekomme ich so raus. Jetzt brauche ich noch den Kniff, um die Dinger hinten aufzubekommen, ohne allzuviel zu zerstören.
 
... irgendwie nicht. Ich beziehe die Frage mal auf die Bilder. Das ist die neuere Schaltereinheit, meine sieht anders aus.

Mit "aus der Konsole kippen" konnte ich viel anfangen, danke. Die Schalter bekomme ich so raus. Jetzt brauche ich noch den Kniff, um die Dinger hinten aufzubekommen, ohne allzuviel zu zerstören.
Mit einem Stumpfen Messer zwischen den beiden Rastnäschen reingehen und raushebeln. Auf beiden Längsseiten...
 
Zurück
Oben