Schalter auf Automatik?

Registriert
25. Feb. 2004
Beiträge
3.535
Danke
295
Nur mal rein theoretisch: Könnte man einen Schalter 93 auf Automatic umrüsten wenn man ein Getriebe an der Hand hat?? (UND NEIN -ich will das nicht machen!)
 
Mit dem Getriebe allein ist es ja nicht getan,du brauchst:Schwungscheibe,Zwischenwelle Antriebswelle,Getriebesteuergerät incl.Kablebaum,mutmasslich Motorsteuergerät,Pedalerie,Schaltzug,Wählhebelkulisse etc.

Technisch machbar:ja
Bezahlbar: kaum
Sinnvoll:nein
 
Ja, galub ich Dir sofort! Es gab nun einen Totalschaden mit selben BJ, innen alles o.k., Blech halt im Eimer. Am Stammtisch kam diese Diskusion auf - alles rein theoretisch halt. Aber Dank für die Antwort.
 
Hast Du nu umgebaut, oder nicht?? Ich überlege auch, da der tägliche Stau immer mehr wird.
 
Wie angesprochen ist es finanziell aber absoluter Unsinn, also lieber gleich verkaufen und mit Schaltung kaufen.
 
Zurück
Oben