SC: Heckleuchten empfindlich gegen Beschlag von innen?

Registriert
08. Nov. 2008
Beiträge
56
Danke
2
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo,

bin heute einen Aero Kombi (07/2006) Probegefahren. Da war das rechte Rücklicht von innen beschlagen. Der Verkäufer deutete an, dass das witterungstechnisch bedingt normal sei. Ich kenne das jedoch von anderen Autos so nicht und möchte das auch nicht akzeptieren. Das das Saab typisch???
 
ich denke nicht das das saab typisch ist... :eek: Meine sind ja auch nicht beschlagen.
Könnte warscheinlich einfach undicht sein da es ja nur eine Seite betrifft.
 
Hatte in den 3 Jahren und 90'0000 km noch nie beschlagene Heckleuchten, das ist sicher nicht normal!
 
Ich würde das auch für abnormal halten, ich hatte das noch nie, egal bei welcher Witterung.
 
aber gut, dass das neuzeitliche SAAB-personal eine erklärung parat hat - "frau werwolf sagt: des g'hört so...!"

:biggrin:

kann man bei den gefrosteten lämpchen überhaupt sehen, ob die beschlagen sind?
 
@WI-JX900

ich glaube er hat keine gefrosteten Heckleuten da das Fahrzeug ein "Aero Kombi (07/2006)" ist. Die gefrosteten gibts erst mit dem 9.3 III
 
ich glaube er hat keine gefrosteten Heckleuten da das Fahrzeug ein "Aero Kombi (07/2006)" ist. Die gefrosteten gibts erst mit dem 9.3 III

sure?

ich dachte, die eiswürfeloptik hätte es beim sog. sportcombi von anfang an gegeben?
 
Von der US-Variante war nicht die Rede ...... :biggrin::biggrin:
 
Gibt's die US-Leuchten von Speedparts über Dich noch ? Kann sie selbst bei denen nicht mehr finden .....
 
Ei, da sind sie ja wieder !! :smile:

Ich glaube zum Frühjahr hin müssen wir uns mal etwas näher über dies und das unterhalten .... :biggrin::biggrin:
 
@ 9000 aero

Ja richtig. Hab ich ganz verdrängt. Beim Kombi von Anfang an...
Hab halt meine Limo im Kopf gehabt...:redface:
 
Also bei meinem C. ist nach jeder Waschstraßenfahrt oder nach einem Regen die 3.Bremsleuchte immer beschlagen! Warum also nicht auch die Rückleuchten!
 
Weil se dann undicht sind ?!
Sollte auch bei dem Bremslicht nicht sein.
 
Zurück
Oben