Saisonbeginn ! (03-10)

Hardy

SMX-S -Verfechter
Registriert
04. Sep. 2003
Beiträge
3.706
Danke
622
Reinsitzen, Schlüssel drehn und freuen !
 

Anhänge

  • ausfahrt_060301_119.jpg
    ausfahrt_060301_119.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 257
muss noch vier wochen warten (4-10) :00000299
der winter hat uns doch noch voll im griff. :xmas-smiley-010
draussen schneit's
 
Moin!

Ich muß auch noch warten. Der 1.4. ist alljährlich mein persönlicher Feiertag. Das Leichentuch von Saabine ziehen, Batterie einbauen und los geht`s!
Für den Beginn der Cabriosaison wäre es hier grad noch zu ungemütlich. 4 Grad minus und eisiger Wind. Da ziehe ich mich doch lieber in meinen Stand- und Sitzgeheizten 9-5 zurück.

Stefan
 
04/10, ich muss mal demnächst unter der Plane nachsehen....
 
Saisonbeginn ! (03-10)» Antwort schreiben

Hallo!
Es ist endlich wieder an der Zeit,das es schönes Wetter gibt und die Cabrios frische Luft bekommen,dieses trübe Wetter kann einen ja ganz krank machen.
Gruß,Thomas
 
klaus schrieb:
04/10, ich muss mal demnächst unter der Plane nachsehen....

Dein Monte-Carlo steht doch wohl nicht mit Plane draußen oder ? Wie wäre es dann wohl mit Schimmel .... ?
 
Hardy schrieb:
Reinsitzen, Schlüssel drehn und freuen !

Sodele, dank Adobe Fodoschob siehd mer den Dreck, besonders hinten, jetzt viel besser !

Also bidde zerschd butze un poliere Hardy, der Schdaub muas wegg !

Guats Nächtle Gerd  :00000299
 

Anhänge

  • hardy_-bitte-polieren-_-_-__128.jpg
    hardy_-bitte-polieren-_-_-__128.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 153
@Grufti

Ich hoffe doch beim nächsten Bild sieht dein 900C aus wie neu :-)

Also: ran an die Arbeit!! ;-) Mein 900er hatte ich heute mal im Sonnenschen --> Guckst du hier:

IM001558.jpg
 
Saisonbeginn ?

Ich bin doch vor 3 Monaten noch offen gefahren !
 

Anhänge

  • saab_cgmuseum_206.jpg
    saab_cgmuseum_206.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 123
siehd mer den Dreck, besonders hinten, jetzt viel besser
Oh der Grufti und seine Fotowerkstatt ... das Auto war zwar zum Fotozeitpunkt eingestaubt durch die Standzeit in der Garage - und das sieht man auch auf Haube und Frontscheibe. Das Heck ist aber nicht dreckig. Einerseits ist das der rote Lack, der nach nicht mal vier Wochen ganz gräßlich abschießt und stumpf und hell wird. Andererseits nimmt die Farbempfindlichkeit des Fotosensors mit abnehmender Helligkeit überproportional ab - nachträgliches Aufhellen bringt keine Farbe an Stellen, wo keine ist. Die Krümel am hinteren Radlauf sind keine Dreckspritzer sondern JPG-Artefakte.

Das Foto hab ich übrigens extra so belichtet, denn der weiß leuchtende Asphalt (Zusatzblitz knapp über der Straßenoberfläche) bildet einen interessanten Kontrast zur sehr dunklen Gesamtausleuchtung. Wie ein Saab Cabrio aussieht weiß hier doch jeder ... daher fand ich ein ungewöhnliches Bild besser. Wenn man's betiteln will - "der Saab, der aus der Dunkelheit (des Winters) kommt" oder so ähnlich ... aber Gags, die man erklären muß sind keine mehr.

Grüße Hardy
 
Hardy schrieb:
... aber Gags, die man erklären muß sind keine mehr. Grüße Hardy
===> Qed !
Liiiieber Hardy, wenn ich geahnt hätte, dass Du ausser schriftstellerischer Begabung (ich such verzweifelt Deinen kürzlichen Beitrag, des mir so gefallen hat, wo Du z.B. u.A. Deine Motorhaube anstatt Deine Gattin küsst... usw. !), auch noch saabfotostimmungskunstmalerische Ambitionen hast, hätt ich Dein erlesenes "Fotokunstwerk" (Verstaubtes Saabcabrio im Waiblinger Nebel usw.), nicht durch meine realistisch, einfältig schnöde Photoshopbastelei (ein einfacher Ralist hätte behauptet, Dein Foto sei ganz einfach unterbelichtet !...) verhundst. !
Ich bereue all meine Sünden und bitte um Buße und Lossprechung und
verspreche ferner hiermit feierlich; sowas soll BIS ZUM NÄXTEN MAL nicht mehr vorkommen ! :-)))
Grüssle  Grufti  :00000284
D h i  n m h  !
(D h i  n m h) ?  ===> Auflösung folgt in meinem näxten "Beitrag""

Edit: Hurra, ich hab's gefunden, dies war Hardys oben erwähnter Beitrag,
- wenn das keine schriftstellerische Meisterleistung samt Begabung ist !?

http://www.saab-cars.de/viewtopic.php?p=120077&highlight=#120077
 
Himmel !! Da soll Dich doch gleich Dein Vierbeiner beißen. Was hat denn das mit nem Hund zu tun ?? Wenn schon: "verhunzt" !

Grüße Hardy

P.S. Frag mich nicht, wer oder was 'Hunz' ist ...
 
Kuchen schrieb:
Saisonbeginn ? Ich bin doch vor 3 Monaten noch offen gefahren !
Geh ich richtig in der Annahme, dass Du der Ingo bist, der im Sommer 2004 bei mir in Abensberg beim G-Ws war ?
Ich hab Dich zum Spass in Dein Cabrio gesetzt, damit jeder hier sehen kann, wie glücklich Saabfahren macht... !
Hi ! - with best regards from Grufti :00000299
 

Anhänge

  • ingo-drin_180.jpg
    ingo-drin_180.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 51
Zurück
Oben