sachen gibts.900 cabrio auf automatik umgerüstet!

jau, im anderen Forum schlägt das auch schon etwas wellen, ich hab mich auch nicht schlecht amüsiert, wie ichs vorgestern gelesen hab. . . die neuerfindung der langsamkeit. . .
 
vorallem da der besitzer dies auch noch als vorteil ansieht, dem mann wäre im benz wohl besser geholfen :mrgreen:

Unter anderem habe ich es natürlich nicht ausgelassen das Auto von Schaltung auf Automatik umzurüsten weil ich fand so ein Auto fährt man mit Automatikgetriebe und nicht geschaltet

:eek7: :eek7: :eek7: :eek7: :eek7: :eek7: :eek7: :eek7:
 
junge junge, die braut hat sich aber hübsch gemacht.
ich bin gespannt, was die möhre bringt! oder hätte ich das besser nicht gesagt und lerne jetzt hamburgs staranwalt kennen, der sich zusammen mit dem sattler über seine unverschämte rechnung schlapplacht?
himmel, welcher dilettant verkauft das auto?
grüße!
 
naja, wenn das alles nachweislich gemacht wurde ist doch garnicht so wild... Und Automatik ist ja eh geschmacksache, und der 900i ist zum cruisen und nicht zum heizen, was solls.

Aber ein neuer Kofferaumdeckel ist Pflicht!!!

Viele Grüße aus HH


PS: ich kenn den nich...
 
Ihr seid doch echt intolerant ;-) Die Automatik in Verbindung mit dem Einspritzer ist natürlich eine echte Zumutung. Aber ansonsten scheint er doch gut in Schuss zu sein.

Interessante Variante, mit den Stoßstangen.
 
versteht mich bitte nicht falsch, ich hab´ selber ´nen 900er cabrio mit 2-liter-sauger und automatik und bin daher schlimmes gewohnt, aber was bitte soll ein schon offiziell mit 256.000km angebotenes und "leicht verunfalltes" und übergetünchtes auto bringen. und wenn jemand sein traumauto, was er mit viel mühe wieder aufgebaut hat mit blanken reifen und rissen im dach vertickt, möchte ich nicht wissen, wie er den rost entfernt bzw. wann er das letze mal ´nen ölwechsel gemacht hat! :o)
 
Der größte Grusel ist aber das der Wagen eine Veloursausstattung hat!
Nicht das sie unbequem ist oder ich das Velours nicht mag, aber durch die Sonne bleicht es noch schneller aus als im Coupe und von Verschmutzung will ich garnicht erst anfangen!! Bin da selber leidgeprüft durch mein 306 Pöschoo Cabrio. Der hatte auch Velours. Auf die Rückbank konnte ich keinen sitzen lassen, weil er sonst als Wischmob fungiert hätte.

Leder kann man wenigstens "mal eben" abwischen und fertig ist die Laube.
Über die Umrüstung zum Automatik braucht man beim 901 wohl nichtmehr viel sagen. Selbst zum cruisen ist das Ding schlicht zu lahm.
Aber jeder so wie's ihm gefällt!!
 
irgend jemand hat den wagen gekauft. aber zu welchem preis? was kostet sowas? die frist ist doch schon abgelaufen. hat das jemand verfolgt?
 
da klickst do oben auf den ebay link, eldee. schon hast du im auge das der wagen auf 2200€ steht und noch über 2 tage läuft ;-)

-----
mir ist grade noch was aufgefallen, der wagen hat 265tkm runter, motor und automatik aber erst 140tkm. ob da nach dem unfall aus 2 saabs einer gemacht wurde? wäre zumindest plausibler als die "ich fahr ja so gern automatik" geschichte. nur zur automatikumrüstung baut man doch keinen neuen motor ein!
------------

den sein ebay acount ist ja auch nett, 10punkte und davon 3 negative und eine neutrale bewertung.....
 
matti schrieb:
d
-----
mir ist grade noch was aufgefallen, der wagen hat 265tkm runter, motor und automatik aber erst 140tkm. ob da nach dem unfall aus 2 saabs einer gemacht wurde? wäre zumindest plausibler als die "ich fahr ja so gern automatik" geschichte. nur zur automatikumrüstung baut man doch keinen neuen motor ein!
------------
.

Na das hätt er aber einfacher haben können...
Wer hatte vor einiger Zeit mal überlegt ein 8V in das Cabrio zu setzen...;-)
 
ok matti, und ich dachte, das wär eine eingefügte seite gewesen und somit abgelaufen. also alles ist up to date. mein gott bin ich blöd :asdf: :asdf: :asdf: :oops:
 
Zurück
Oben