Saar-Lux (29.) 30.09. - 03.10.2022

LCV

Registriert
29. Dez. 2007
Beiträge
5.410
Danke
148
SAAB
9000 II
Baujahr
1997
Turbo
FPT
Wir haben ein kleines Herbsttreffen an diesem langen WE angesetzt.
Unser Hotel liegt Luftlinie knapp 40 km östlich von Remich (Grenzübergang nach Luxemburg).

Leider ist dieses Wochenende mit dem 3.10. auf Montag sehr gefragt. Es war nicht
leicht ein Hotel zu finden, das eine Option auf die Zimmer gewährt. Durch die diversen
Probleme mit Corona und Putin musste auch alles sehr kurzfristig umorganisiert werden.
Der ursprüngliche Plan mit Ungarn und Rumänien wurde erst mal ad acta gelegt.

Unser Hotel in 66687 Wadern hat uns 10 Zimmer bis zum 19. Mai 2022 geblockt.
5 davon sind gleich nach Bekanntgabe reserviert worden. Wer sich jetzt schon
entschließen kann, möge bitte umgehend das Anmeldeformular per E-mail anfordern.
Es geht nach Eingang der Anmeldungen, die bestätigt werden. Natürlich kann man
noch auf eigene Faust Zimmer suchen und wer in der Nähe wohnt, kann auch so dazu
kommen (aber unbedingt vorher melden).

Der Standort in Wadern ist ideal: Abseits vom großen Verkehr, mitten in der Natur.
Man kann Ausflüge nach Luxemburg, Trier, Saarburg usw. unternehmen. Und sollte es
wider Erwarten neue Corona-Maßnahmen geben, sind wir ja nicht gezwungen, nach
Luxemburg zu fahren. Es gibt auf der deutschen Seite genügend attraktive Ziele.

Ankunft am 30. September nachmittags/abends und check-out am 03. Oktober.
Wer möchte, kann aber auch bereits am 29. September anreisen.

Anmeldung anfordern: il-lancista-lanciato ät gmx.net

Wir würden uns freuen, neue Leute kennenzulernen.

Gruß Frank
 
Das Zimmerkontingent ist nun komplett vergeben. Das soll aber Leute aus der
näheren Umgebung nicht hindern, einfach so an einer Ausfahrt teilzunehmen.
 
Ohhh im Saarland… gibt es schon näheres? Treffpunkt usw…. Gruß aus Saarlouis
 
Hallo,

das Hotel in Wadern-Lockweiler ist komplett ausgebucht, allerdings wegen der Umstände war das auf 10 Zimmer begrenzt.
Somit war von vornherein klar, dass es keine große Teilnehmerzahl geben wird. Es wird vorab kein festes Programm geben.
Wir können vor Ort und wetterabhängig entscheiden, was wir tun werden. Es gibt auch Clubmitglieder in der näheren Umgebung,
die sicher auch ein paar Ideen beisteuern können. Natürlich wollen wir nach Luxembourg hineinfahren. Aber falls es eine neue
Corona-Welle gäbe und Grenzübertritte schwierig wären, können wir uns auch auf der deutschen Seite Ziele aussuchen.

Von Saarlouis bis zum Hotel sind es nur etwas über 40 km. Also könntest Du am Morgen ca. 8.30 Uhr beim Hotel sein und
an einer Ausfahrt teilnehmen. Ich selbst und noch ein paar werden am 29.09. schon eintreffen, der Rest am 30.09.2022.
Das Ganze endet am 03.10. nach dem Frühstück.

Aber bitte nicht einfach spontan losfahren. Es wäre gut, wenn wir über die Teilnahme bis zum 27.09. Bescheid wissen.

Es werden vor allem SAAB und Lancia dabei sein. Sollte das aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein, werden
auch andere Marken akzeptiert. Wir veranstalten das für uns, nicht für die Öffentlichkeit.

Weitere Details können wir per E-mail besprechen.

Gruß Frank
 
Zur Erinnerung

Am Donnerstag, 28.09.2022, werde ich zu unserem allerletzten Event
in diesem Jahr starten. Es gab ja einige Meldungen von SAAB-Freunden,
die nicht so weit von Wadern entfernt wohnen, dass sie evtl. einfach zum
Hotel kommen und an einer Ausfahrt teilnehmen könnten.

Wer sich jetzt definitiv entschließt, bitte nochmal per PN melden.
Dann gebe ich die exakte Adresse und Uhrzeiten bekannt.

Bitte nicht einfach unangemeldet hinfahren, da wir dann womöglich
schon weg sind, was dann ärgerlich wäre.

Gruß Frank
 
Zurück
Oben