Saabschrauber im Raum Solingen-Wuppertal-Mettmann gesucht

Registriert
20. Juli 2007
Beiträge
4
Danke
0
SAAB
9000 II
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Hallo Saab Gemeinde :biggrin:,

ich suche Schrauberkollegen im besagtem Städte Delta, die Ahnung und evtl. gebrauchte Teile vom Saab 9000CS 2,3 Turbo Bj. 92 haben .

Speziell habe ich Probleme mit dem Lieben TCS-System welches mir das leben und das genussvolle Cruisen mit meinem Automobil schwer macht.Am dringensten brauche ich ein linkes Federbein, wegen einer defekten Radnabe
Desweiteren ein sehr hohen Spritverbrauch so ca. 13-14 Liter.

Anzubieten habe ich eine Halle in einem Wuppertaler Industriegebiet mit Hebebühne und Werkzeug. Wo man, wenn man wollte, 24Std. an unseren Autos schrauben und krach machen darf.:rolleyes:

Interressenten bitte einfach per PN oder tel. melden. 0163 200 89 89.

Gruss CiVi46
 
hast du schon mal die werkstattliste zu rate gezogen?
 
hast du schon mal die werkstattliste zu rate gezogen?

Hallo,
in die Werkstatt zu fahren ist einfach, es geht mir darum, das man sich gegenseitig hilft ,dabei lernt und Erfolg beim Schrauben hat.

Das `Eine Hand wäscht die Andere-System`.
 
Hallo,
in die Werkstatt zu fahren ist einfach, es geht mir darum, das man sich gegenseitig hilft ,dabei lernt und Erfolg beim Schrauben hat.

Das `Eine Hand wäscht die Andere-System`.

Ah, okay, da habe ich dich missverstanden :smile:
 
Hallo Civi!

Ich bewege mich im Dunstkreis Köln - Oberberg (Wiehl) kann Dir beim 9000er aber nicht viel helfen :redface: da ich einen 900 von 1982er habe.

Momentan habe ich aber noch ein 1991er 900 er Schlachter hier stehen, falls das Federbein (?) passt, kannst Du dir das gerne ausbauen.

Gruß Jevo
 
Bin immer mal wieder Wochenends im Raum W-SG unterwegs.
/To
 
9000er hat ein McPherson Federbein, passt also das vom 900er nicht rein.
 
Zurück
Oben