Saabreparatur - Österreich(Kärnten) oder Deutschland Grenzgebiet

acron

Forurist
Registriert
16. Aug. 2008
Beiträge
15.107
Danke
910
SAAB
9000 II
Baujahr
96
Turbo
LPT
Hallo und guten Morgen.

Ich möchte/muss beim neuen 9000er den Kupplungsgeber wechseln lassen.
Bzw meinen Sohn bitten, dies vor Ort durchführen zu lassen.

( ggf dabei die Unterdruckschläuche und Kerzen wechseln lassen - Zündkassette wäre im Notfall auch vorhanden )

Die Frage:
Kennt jemand im Grenzgebiet eine empfehlenswerte Werkstatt ?
Oder auf der österreichischen Seite zwischen Seeboden und Deutschland?
Oder gerne auch einen engagierten Helfer?

Gerne auch mit PN

Vielen vielen Dank,
Alexander

PS:
Früher hätte ich auch "saab-stockcar" angerufen, habe leider seine Adresse verlegt.
Habe ihn einmal besucht, ein feiner Gastgeber und Gesprächspartner
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zu weit weg und außerdem mach ich keine Fiat :biggrin: . Die Werkstatt ist leider belegt mit dem MX5 meiner Frau , der muss lackiert werden . Aber bei dem Wetter wird das nichts .
 
Hier empfehle ich entweder Saab Himberg in Himberg oder Saab Art in Pichl bei Wels, beides sehr kompetente Saabwerkstätten
 
Hallo zusammen.
Der 9000er ist mittlerweile in Deutschland und wurde heute in Ordnung gebracht.
Bekam einen neuen Geber, und eine Erneuerung sämtlicher Verdächtiger.

Er läuft jetzt einwandfrei!

Nochmals herzlichen Dank!!
 
Zurück
Oben