saabinchen aus der zentralschweiz

Registriert
15. Sep. 2004
Beiträge
56
Danke
0
also das ist mein saabinchen

daten :
baujahr 02
kilometer 147000
2 liter turbo
185 ps
sitze in feinem leder ( schmelz )
ist ein annivers oder wie man das schreibt
hat kein rost und ist mit automat
 

Anhänge

  • img_0173.jpg
    img_0173.jpg
    849,2 KB · Aufrufe: 41
Sehr schön !!!!

Ich liebe beiges Leder...hmmm...*träum* !!!!!!
Warum versteckst Dich denn hinter der Sonnenblende????
Auf Treffen sehen wir Dich doch eh, oder???? ;o))))

Viel, viel Spaß mit Deiner Saabine!!!!!!

Bernd
 
naja das ist mein kollege er wollte anonym bleiben ggg ein renault fahrer halt ggg ja jetz wird er erst mal gereinigt poliert und gepflegt bis er wider wie neu ausschaut smlie dann muss ich mit dem navi noch zurecht finden udn ja hab ja lang nach einem ausschau gehalten und jetz hab ich ihn freu freu freu liebe grüsse silentblue75 und allne noch ein schönes neues jahr 2005
 
Na dann pass mal immer schön auf Deine Saabine auf....wenn die mal offen rumsteht und ich in der Nähe bin, kann ich mich vielleicht nicht zurückhalten und tausche mein graues Leder gegen Dein beiges.....*grins*

:bier:

Bernd
 
Bully707 schrieb:
... tausche mein graues Leder gegen Dein eiges.....*grins*

:bier:

Bernd

Bernd, das ist wohl nicht dein ernst, oder?
 
hb-ex schrieb:
Bully707 schrieb:
... tausche mein graues Leder gegen Dein eiges.....*grins*

:bier:

Bernd

Bernd, das ist wohl nicht dein ernst, oder?

Warum denn nicht???
Ich finde sein beiges Leder passt super zu meinem cayennerotem Turbinchen....!!! :70:

Na ja...OK...ich bleib bei grauem Leder!!!!
Danke für den reality Check, Norbert!!! :bier:

Bernd
 
will nid tauschen nee neee
aber danke für die komplimente zu meine saabinchen
und bernd lass doch mein schmuckstück nicht abgeschlossen rumstehen
und wann kommst du ins schöne zentralschweiz ländle
 
Hmmm...die 2 Mal die ich mal da war haben mir echt gut gefallen....
1993 war ich mal in Davos....und im Juni diesen Jahres habe ich an einer
Pässetour teilgenommen...das war echt geil!!!!!!!!

Bernd
 
ja ja die schweiz immer führ eine ausfahrt zu empfehlen ja ne passfahrt steht bei mir dann auch noch aus mal sehen was mein saabinchen dazu meint aber ich denke sie wird es gerne haben wen wir zwei einen pass erklimmen freu
 
Bully707 schrieb:
Hmmm...die 2 Mal die ich mal da war haben mir echt gut gefallen....
1993 war ich mal in Davos....und im Juni diesen Jahres habe ich an einer
Pässetour teilgenommen...das war echt geil!!!!!!!!

Bernd

und wenn das dann noch klappt mit dem cabrio deiner freundin ...... :00000576:
 
Hoi silent...

dann eben hier auch noch mal willkommen...

hoffe Du schaust bei den helvetischen Saabfahrern mal vorbei...aber man(n) könnte sich ja auch so mal treffen..wohnen ja gearade mal ein Viertelstündchen voneinander...und in Zug bin ich eh öfters mal.

Ausserdem wolltest Du doch eh mal nach 'amidala's' Talladega schauen...

log Dich hier mal ein, dann findest Du schnell Kontakt..

www.saabclub.ch

oder komm doch zum Ostschweizer Treffen am kommenden Samstag nach Kloten...
http://www.saabclub.ch/pages/events.html

na dann wünsch ich Dir auch noch mal es guets Neues...werde es heute Nacht in Gersau beginnen... ;-)

es Grüessli vum Albis....

nightflyer
 
hb-ex schrieb:
Bully707 schrieb:
Hmmm...die 2 Mal die ich mal da war haben mir echt gut gefallen....
1993 war ich mal in Davos....und im Juni diesen Jahres habe ich an einer
Pässetour teilgenommen...das war echt geil!!!!!!!!

Bernd

und wenn das dann noch klappt mit dem cabrio deiner freundin ...... :00000576:

Jau...das wäre echt der Bringer!!!!
*träum*

Bernd
 
ja nightflyer muess mal schauen fom termin her weiss noch nicht ob ich den arbeiten muss und ich verbringe mein silvester in türich auf einem hügel mit blick auf die stadt
 
hi silentblue, schönes wägelchen mit viel power. glückwunsch und gruss. :D
 
sonnenblende runter....feigling :rolley:
viel spaß hier...gruß ich....
 
so noch ein paar fragen an euch hoffe ihr könnt mir helfen aber so wie ich das forum jetz kenne ganz bestimmt

mein saab 9-3 2.0 T Anniversay (oder wie man das schreibt )
hat auf jedem sitz den turbo schriftzug ist das eine spezial anfertigung oder was das ein sondermodell wo kann ich nochmehr über diese modell nachlesen ?was ist der unterschied zwischen dem normalen 9-3

danke für eure hilfe und lesefreudige grüsse silentblue75
 
das stimmt wüerde eifach noch gern mehr über das modell erfahren und was speziell daran ist habe gehort das es ein sondermodell sein solte zu 25 jahre saab turbo motoren ? weiss jemand mehr ? gruss silentblue
 
Die Sitze mit Turbo Emblem und wohl auch anderem Schnittmuster (evtl Wildledereinsätze bzw farblich abgesetzte Lederstücke bei beigem Leder?) sowie Taschen an der Sitzvorderkante und evtl eine Sonderlackierung sollten die einzigen Besonderheiten des Anniversary-Modells sein. Kannst ja mal Fotos von der Innenausstattung einstellen. Mit den 9-3ern kenne ich mich nicht besonders aus, aber bei den 9000 Anniversary-Modellen wird es ähnlich gewesen sein.

Ralf
 
silentblue75 schrieb:
das stimmt wüerde eifach noch gern mehr über das modell erfahren und was speziell daran ist habe gehort das es ein sondermodell sein solte zu 25 jahre saab turbo motoren ? weiss jemand mehr ? gruss silentblue

Saab feiert „25 Jahre Turbomotor“
mit einem attraktiven Jubiläumsmodell

Die Ausstattung des Jubiläums-Fahrzeugs basiert auf dem SE-Niveau, das unter anderem bereits luxuriöse Details wie eine Klimaautomatik, Radio/CD-Player, Bordcomputer, Tempomat und eine Armaturentafel in Carbonfaser-Optik umfasst. Auch das Leder an Lenkrad, Schaltknauf und Türinnenverkleidung gehört zur Serie, es wird im Saab 9-3 SE Turbo Anniversary jedoch durch eine hochwertige Lederausstattung für die Sitze ergänzt. Der diskret geprägte Turbo-Schriftzug in den Rückenlehnen der beheizbaren Vordersitze erinnert daran, dass Saab vor 25 Jahren mit der Produktion aufgeladener Motoren begann.

Die äußere Optik des Saab 9-3 SE Turbo Anniversary ist vor allem von den in Wagenfarbe lackierten Stoßfängern und Seitenschürzen geprägt. Die sportliche Ausstrahlung des Fahrzeugs wird durch 16-Zoll-Leichtmetallfelgen im Fünf-Speichen-Design und einen Heckspoiler unterstützt.

Quelle: Saab Deutschland 2001
 
Zurück
Oben