Saab-werbung

das ist echt mal ein Teil um die Nachbarn neidisch zu machen :biggrin:
 
Neidisch? Unsere würden Amok laufen...
Aber irgendwie macht es dann auch wieder keinen Spaß, wenn man ständig mit einer Saab-Niederlassung verwechselt wird und einem die Leute die Bude einrennen :biggrin:
 
Man lernt neue Leute kennen:smile:

Zumindest Saab-Interessierte...(die wahrscheinlich ständig unsere Schätzchen probefahren wollen).

Und das Berliner Saab-Sit-In findet dann regelmäßig nur noch bei uns statt, weil man sich bei DER Leuchtreklame jedwede Anfahrtbeschreibung sparen kann...:tongue:
 
Und das Berliner Saab-Sit-In findet dann regelmäßig nur noch bei uns statt, weil man sich bei DER Leuchtreklame jedwede Anfahrtbeschreibung sparen kann...:tongue:


...wir fahren doch nicht einfach so zu leuten, die wir (noch?) nicht kennen...:biggrin:
 
Ich fürchte ja, dass wir zukünftig des öfteren solche Hinterlassenschaften verwaister Saabhändler auf ebay oder anderen Portalen zu sehen bekommen :frown:
 
Ich fürchte ja, dass wir zukünftig des öfteren solche Hinterlassenschaften verwaister Saabhändler auf ebay oder anderen Portalen zu sehen bekommen :frown:


Dann fallen die Preise, und ich schlage zu!
Sofern das Ding nicht zu weit weg steht.:cool:
 
Ganz im Ernst : ist schon traurig, auf den alten Bildern des Autohauses ist die Saab Säule noch gut im Hintergrund zu erkennen, auf dem alten Firmenwegweiser steht Saab noch neben Cadillac. Und die Reklame wird bestimmt nicht durch eine neue Spyker-Saab Reklame ersetzt. Die Marke hat man wohl 2000 ins Programm genommen. Heute wird dort nur noch Seat, Skoda und Ford verkauft... ich fürchte wirklich, da werden noch einige folgen :frown:

Das Positive an der Architektur heutiger Autohäusern ist das nichts-sagende Design. Wenn da morgen Geely oder Lada Schilder angebracht werden, würde das niemanden auffallen.
 

Anhänge

  • content_home01.jpg
    content_home01.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 35
  • sfeerimage_vestigingen.jpg
    sfeerimage_vestigingen.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 33
Ganz im Ernst

Nur keine Bange.........
es wird schon weiter gehen mit SAAB.:smile:

Autohäuser sind Zweckbauten.
In einem ehemaligen Bau dieser Art, in dem ursprünglich
hochpreisige Nobelgefährte standen, bietet jetzt der MEDIA-Markt seine Konsumartikel an.
Davon bekommt der Eierkocher kaufende Kunde auch nichts mehr mit.
Die Zeit ist halt schnelllebiger geworden.
:cool:
 
Seit wann sind BERLINER schüchtern ???:confused::biggrin:

Dit frag ick ma ooch jerade...:biggrin::biggrin::biggrin:

Vielleicht zugezogen !?:smile:

Na, was nicht ist, kann ja noch werden...:cool:

...naja, zumindest was meine person angeht weder schüchtern noch zugezogen...:rolleyes:

...aber immerhin so gut erzogen, dass ich nicht einfach so bei anderen unangekündigt auf dem grundstück stehe...:biggrin:
 
...naja, zumindest was meine person angeht weder schüchtern noch zugezogen...:rolleyes:

...aber immerhin so gut erzogen, dass ich nicht einfach so bei anderen unangekündigt auf dem grundstück stehe...:biggrin:


Wer anklopft, dem wird aufgetan!:hello:
 
Hähääää...

Mir kam gerade der Gedanke Euch vorzuschlagen, solch ein Teil zu erticken, oben und unten eine Klappe reinzuflexen - und dann das Ding unserem Commander heimlich nachts als "Windelspender" in den Hof zu pflanzen...

*wegrenn*

Die Schnittstellen dann aber bitte im Originalfarbton behandeln :biggrin:
 
Hähääää...

Mir kam gerade der Gedanke Euch vorzuschlagen, solch ein Teil zu erticken, oben und unten eine Klappe reinzuflexen - und dann das Ding unserem Commander heimlich nachts als "Windelspender" in den Hof zu pflanzen...

*wegrenn*

Platz hätte er ja :rolleyes:
 
Alter Thread, aber neuer Fund mit vielen alten, schwedischen Anzeigen (nachfolgend nur ein Auszug) im digitalen Reklamearchiv des Museums in Landskrona – z. T. dank Gaben durch den Art Director Ove Pihl.

0136JwL4S6j3
0136JwLANP2k
0136JwLANP2m
0136JwLEoLMd
0136JwLANNxQ
0136JwLEmfQN
 
Zurück
Oben