Saab Tuningkit 192 PS

Muss man eigentlich eine Version für Autmtatikgetriebe haben oder ist der Unterschied nicht so gross ( Nm?)...

Grüße
 
Saab Tuning und Hirsch

Hi,
Saab hat eine offizielle Kooperation mit Hirsch geschlossen, weil die Jungs aus Skt. Gallen die Leistungssteigerung scheinbar besser im Griff haben als Saab selbst, insbesondere wohl bei den thermischen Werten. Deshalb bleibt auch die Saab Garantie erhalten.

Das 192 PS Tuning ist meines Wissens das einzige Tuning, was für den 9-5er von Saab angeboten wurde und gestaltete sich eher als Spritfresser. Die Hirsch Tunings waren sparsamer.

Bei Hirsch waren es meines Wissen 222 PS (Tuning auch für den 902 mit 150 und 185 PS möglich, 229 mit Sportauspuff ab Kat).

Auf den aktuellen Webseiten findet sich aber dazu nichts mehr.

Interessant ist wohl laut Hirsch, die 9-5er Sportauspuffanlage mit einem Metall Rennkat auszustatten, der allerdings in Deutschland mal wieder keine Zulassung hat. Schade, dass die Anlage derart überteuert ist.

Viele Grüsse


Thomas
 
"Das 192 PS Tuning ist meines Wissens das einzige Tuning, was für den 9-5er von Saab angeboten wurde und gestaltete sich eher als Spritfresser."

Hab mal die offiziellen Verbrauchsdaten vergleichen. Der 2.0 mit 192 PS verbraucht sogar weniger als der normale 2.3 Motor!
 
Zurück
Oben