Saab Treffen Eifel, Maastricht, Luxemburg : DIE VIDEOS !

MOK24

Hornisse
Registriert
11. Juni 2003
Beiträge
1.556
Danke
251
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
FPT
Hallo Saab-Fahrer,

nun ist es endlich so weit : Nachdem schon niemand mehr damit gerechnet hat, haben wir es jetzt geschafft, das Video zum Treffen in der Eifel im Jahr 2004 fertigzustellen. Es hat lange gedauert – viel zu lange natürlich – aber was lange wärt .... :-)
Es gibt sogar noch mehr : Wir können Euch insgesamt 3 Videos anbieten :

Eifel 24. bis 26. September 2004 Länge ca. 50 Minuten
Maastricht 16. Oktober 2004 Länge ca. 25 Minuten
Luxemburg 16. April 2005 Länge ca. 50 Minuten

Von diesen drei Filmen haben wir je eine DVD erstellt – abspielbar auf (fast?) allen gängigen DVD-Playern und auf den meisten Rechner mit Software-Player.

Hier ein kurzer Vorgeschmack zum Eifel-Video :

Vorgeschmack Eifel

Anmerkung : Das Video liegt im DIVX6-Format vor. Solltet Ihr den Codec noch nicht auf dem Rechner haben, hier gibts das kostenlose plugin :

DIVX Play V6

Den Vertrieb haben wir uns folgendermassen vorgestellt :
Ihr schickt uns einen frankierten Rückumschlag an Euch selbst und
ENTWEDER 5 Euro für einen Film Eurer Wahl ODER 10 Euro für alle drei Filme auf DVD.
Wir übernehmen den Versand, die Rohlinge (Verbatim Markenqaulität, DVD-R) und das Duplizieren.
Wir möchten damit kein kommerzielles Interesse verfolgen und keinen Gewinn machen, das Geld ist also sozusagen eine Schutzgebühr – und reich werden wir damit nicht.

Schickt also Eure Rückumschläge an :

Martin Kaufmann
Lührmannwald 14
45149 Essen

und schreibt kurz dazu, welche(n) der Filme Ihr möchtet, wenn Ihr nicht alle drei bestellt.


Falls noch Fragen sind : Wir haben extra zu diesem Zweck eine Mailadresse eingerichtet :

saabvideos@gmx.de



Gruß
Martin (MOK24) und
Knut B.
 
So - die ersten Videos sind rausgegangen und die Reaktionen sind positiv. Möchte vielleicht noch jemand? Ich habe noch ein paar Kopien hier liegen .... :00001773

Gruß
Martin
 
kannst du mir bitte eine kopie zum saabtreffen mitbringen?

dankeeeee
 
Saab-Treffen-Dvd-Video-Super-Ausgaben

Hellooooooooooooooooo

DvD`s angekommen, einfach SUPER!

Danke für alles an Filmer, Schneider, Vertoner, Mithelfer, Geduldhaber etc
Alle Treffen sind echt gut dokumentiert.

Sehr schöne Erinnerung

DANKE

François

PS.: Wünsche mir/uns schon ein Wiedersehen mit den vielen netten Leuten in Luxemburg.

:00000449 :00000449 :00000449 :00000449
 
Och, Ihr braucht nur am 2.10. nach Düsseldorf zu kommen.....
 
... und ihr werdet staunen über die tolle tour ...
bin sie schon abgefahren .. glaubt es, oder nicht !
 
MOK24 schrieb:
So - die ersten Videos sind rausgegangen und die Reaktionen sind positiv. Möchte vielleicht noch jemand? Ich habe noch ein paar Kopien hier liegen .... :00001773

Gruß
Martin

Gibt´s Rabatt für Selbstabholer.............lol :-)

Oder vieleicht kannst du die DVD in einen Papierflieger stecken, das müßte der doch schaffen :-)

Ne mal im Ernst,besteht die Möglichkeit das ich heute gegen 13:00, oder morgen gegen 11:00 mal vorbei komme und mir "meine Kopie" des Eifeltreffen abhole?? Oder gehörst du zu den glücklichen Menschen die zu "vernünftigen" Zeiten arbeiten und zu dieser Zeit Geld für die Tankfüllung verdienen musst?
Alternantiv könnte ich auch ab 22:45 (da bin ich dann fertig mit Tankstellenopfergaben verdienen) aber das is wohl reichlich spät :-)
(*schlafwandel*)

Gruß

Tobi
 
Ich schubse den Thread jetzt nochmal nach oben - aus zwei Gründen :

erstens möchte ich mein Angebot erneuern, die drei Videos an den Mann / die Frau zu bringen - wer hat noch nicht, wer will nochmal?

zweitens sitze ich gerade am Nachfolger, dem Video zum 4. NRW-Treffen. Wir haben über zwei Stunden Videomaterial und fast 500 Fotos zusammenbekommen. Ich bin mir aber durchaus darüber im klaren, daß es NOCH besser geht, daher meine Frage :

Was hat Euch an den Videos nicht so gut gefallen, was hat gefehlt, welche Effekte wünscht Ihr Euch, habt Ihr Musikvorschläge - kurz : konstruktive Kritik ist gefragt.
Ich selbst habe mir vorgenommen, das Video durch kürzere Sequenzen etwas spannender zu getalten, mir waren die einzelnen Fahrszenen zu langatmig.

Vorschläge gerne hier ins Forum oder per Mail an : saabvideos@gmx.de

Gruß
Martin
 
dank Martin konnte ich mir heute den Lux-Film reinziehen -- super

besonders gelungen die Bilderzusammenstellung am Ende !!
:00000944
 
Zurück
Oben